Unfall: Jetzt hat es mich auchmal erwischt

  • Moin Foriker,


    hatte gestern Mittag gegen 15uhr einen doch recht heftigen Unfall auf der L 175. Die Straße musste voll gesperrt werden.


    Hinter einer Kurve kam mit ein Ranault Megane Telekom-Service Fahrzeug direkt auf meiner Spur entgegen. Mein 15 Jähriger Bruder war mit dabei, wir konnten uns nur noch Festkrallen als es auch schon gekracht hat.


    Ich fuhr ca. 70kmh und der Unfallgegner ebenfalls 70kmh.


    Als wir uns aus meinem GT Special befreit hatten, merkten wir, das der Fahrer des Renault völlig strack besoffen war. Bei ihm haben alle Airbacken ausgelöst, ich hatte Die Lippen offen und die Nase blutete, mein Bruder erlitt nur eine Strieme vom Gurt. Beide Schleudertauma. Wir sind beide bei Bewusstsein geblieben.


    Polizei und Rettungswagen wurden umgehend von einem anderen Verkehrsteilnehmer gerufen und waren binnen 10min da.


    Es kamen auch leute an die Unfallstelle, die uns kannten (5 min von zu hause)


    Wir haben noch ca. 3 Stunden im KH verbracht, bis halt alles gecheckt war, ich kann von Glück reden, das nicht mehr passiert ist.


    Der Golf ist natürlich voller Totalschaden, alles Kaputt: Sitze rausgerissen, Gurte Gerissen, Motor ragt bis in den Innenraum usw...


    Wir bekommen Schmerzensegeld und alles geht seinen "normalen" Weg, ich feiere jetzt ermtmal meinen 2. Geburtstag und kuriere meinen Muskelkater.


    Würde gerne noch mehr erzählen, aber bin immernoch am zittern wenn ich die Bilder sehe.


    PROST !




    img_0630em3j.jpg


    img_0635nm8k.jpg


    img_06482mxs.jpg


    img_0641hmbt.jpg


    img_06523mq3.jpg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • das sieht ja ganz schön übel aus, aber das wichtgiste ist das keinem ernsthaft was passiert iist. so wie der golf aussieht hätte das auch anders enden können.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • mein beileid sevi! zum glück ist euch bis auf ein paar kleinigkeiten die bis zur heirat wieder weg sind nix passiert!!! weil das sieht echt schon sehr sehr übel aus. :(


    und euer unfallgegner soll mal richtig bluten das schwein... besoffen... einwandern und führerschein weg auf ewigkeit. X(


    feier mal und lass es ruhig angehen! :wink:

  • Ach du sch...!! Die Bilder schocken schon ziemlich, muß nen mords Knall gegeben haben. Da habt zwei wohl echt Schutzengel gehabt bzw. wahnsinniges Glück. Ohne Gurt wäre das sicher übel geworden. Ich wünsche Dir und deinem Bruder gute Besserung und dass ihr euch bald wieder erholt.

    Gruss Sören

  • bei den bilden wirds einem ganz anders
    wünsche auch gute besserung und nicht vergessen dem arzt jedes wehwehchen zu erzählen €€€€€ :wink:

  • vielen dank an euch alle für die netten posts...ich werde mich heute mal ins auto setzen und nochmal zur unfallstelle fahren...


    ja, es hätte auch anderst ausgehen können. mein bruder kam geraden noch vorbei und hat mir noch ein paar bilder direkt von der unfallstelle gegeben:


    foto0396tywf.jpg


    foto03971bwq.jpg


    foto0398zai3.jpg


    foto0400mz83.jpg
    und die Flasche jägermiester, die der Gegner nach dem Aussteigen in den Straßengraben geworfen hat...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    3 Mal editiert, zuletzt von sevi ()

  • Einfach nur heftig! Da kannst froh sein das ihr nur leicht verletzt rausgekommen seit. Schade um den schönen Golf!

  • Besoffen fahren, wie ich das hasse... Ich hoffe dass die Polizei das auch bemerkt hat und er jetzt dafür gerade stehen muss!


    Da habt ihr ziemliches Glück gehabt, der Golf schaut echt übel aus. Das war halt noch ein stabiles Auto. :)


    Gute Besserung noch!

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • wow, mein beileid und alles gute zum 2ten geburtstag..das ihr dabei so verhälnismässig glimpflich bei weggekommen seid..wow..richtig schwein gehabt, bei den bildern fehlen mir doch die worte..

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GT 16V ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...