Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gogizmo

VW-Fortgeschrittener

(10)

• »gogizmo« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Auto: Golf II GT / Jetta II CL Coupé

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Januar 2011, 15:44

Gillet Auspuffanlage gegen Diesel Motor

Ich Tausche

G Power (Gillet) Auspuffanlage für Golf 2

Beschreibung

G Power (Gillet) Sportauspuffanlage für den Golf 2. Endrohre sind 2*60mm Rund. Anlage hat einen Durchmesser von 55mm.

So wie ich es bisher raus gelesen habe, darf sie sogar unterm PL / KR gefahren werden, da es ein 2 Rohr ESD ist. Die ganzen neuen Anlagen sind momentan nur mit einem Rohr und nicht für die 16V. ABE oder Gutachten ist leider nicht dabei, aber die EWG Nummern stehen drauf.

Zustand

Anlage hat Flugrost, ist aber komplett dicht! Ist eine gebrauchte Stahlanlage. Alter Version ;)

Artikelstandort

26215 Wiefelstede

PREIS

Ich suche einen guten gebrauchten Golf Diesel Motor für meinen IIer. Wenn ich den passenden angeboten bekomme, würde ich evtl. tauschen. Sonst Forumspreis 200€! + 13€ Versand

Hier auch nochmal die eBay Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…=STRK:MESELX:IT

Bilder

gogizmo

VW-Fortgeschrittener

(10)

• »gogizmo« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Auto: Golf II GT / Jetta II CL Coupé

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2011, 16:25

Kann dicht. Wenn dann steht die Anlage nur noch zum Verkauf. Dank GrafPaschn habe ich nun einen anderen Motor :]

Social Bookmarks