Türgriffe

  • Hey leute, gibt es Türgriffe die man ohne großen aufwand am golf 2 rann bekommt?
    die vom golf 3 gefallen mir sehr gut

    Golf 2 NZ
    Soll ich mal Gas geben?
    soll ich?
    soll ich wirklich?
    mach ich schon die ganze Zeit^^



  • Aslo ich habe die schon seit einem Jahr dran. Solltest sie ordentlich fetten. Habe sie damals in der Bucht aus Polen für glaube 24 € geholt. Witziger weise kam der 4-Türer Satz mit 2 mal 2 unterschiedlichen Schlüsseln. Kannst den Schließzyliner aber auf Deinen Schlüssel anpassen oder den Deinen originalen einbauen. Habe auch jetzt im Winter keine Probleme damit. Nur die Schlösser benutze ich auch kaum, da ich ZV mit Klappschlüsselsender habe. Sind aber einwenig rundlicher als die vom 3er.

  • Vielen dank aber wo kann ich die Dinger erwerben? hab keine lust nach Groß Polen^^ zu fahren um mich mit den rum zu streiten weil die nichts verstehen


    @Biertrinker vielen dank für das Angebot hab aber grad die passenden bei ebay für 8€ gefunden

    Golf 2 NZ
    Soll ich mal Gas geben?
    soll ich?
    soll ich wirklich?
    mach ich schon die ganze Zeit^^



    Einmal editiert, zuletzt von Chizzow ()

  • Hab noch Polo 6N 3 Stk da. Glaube da fehlen auch die Schließzylinder, sind 3 Stk. Aussehen ist ähnlich wie die auf dem Bild. Zum probieren und anpassen als reine Bastlerware würd ich dir die schenken.


    @Biertrinker vielen dank für das Angebot hab aber grad die passenden bei ebay für 8€ gefunden


    <<< perfekt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • hier z.b.
    http://cgi.ebay.de/VW-Jetta-Passat-Polo-Golf-2-Turgriff-4-Golf-3-Look-/250471678510?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5146822e ist aber auch aus polen...
    dann gibts aber z.b. noch die griffe im originallook bloß verchromt wie hier z.b. http://cgi.ebay.de/Design-Chrom-Turgriff-Set-VW-Golf-2-Jetta-2-VORNE-/220658444779?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item336044a9eb da weiß ich aber nicht was die taugen. vllt kann es ja mal jemand sagen weil ich hab mir nämlich übelegt solche zu kaufen. passen ganz gut vom konzept an meinen ^^
    aber es sollen auch die griffe vom porsche 924 bzw 944 passen.. ob da eventuell noch was umgebaut werden muss, weiß ich leider nicht.
    vielleicht hat ja jemand eine ahnugn welche noch passen die nicht original sind. würde mich auch mal interessieren da ich meine originalen gern abbauen würde ;)

  • @Chizzow...wie schon oben erwähnt, bitte verwende die Suchfunktion bevor du hier ständig neue Themen eröffnest die schon existieren.


    Zum Beispiel gibt es schon dieses Thema:


    Welche Türgriffe passen an Golf 2


    dazu dann die Idee mit den Chinagriffen:


    zB.: China Türgriffe





    damit du nicht noch mehr fragen musst hier einige infos schon vorab:


    Audi Türgriffe in Golf 2





    und wenn du dann wirklich schoß und Griff tauschen willst:


    Türgriff wechseln



Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...