RP keine leistung nach vollgas?!

  • Hi Forengemeinde :)


    Ja ich weiß es gibt bestimmt zig RP freds aber irgentwie wurd ich da nicht genau fündig -.-


    Also folgendes spielt sich seltsamerweiser sporadisch nach manch einer vollgaseinlage ab.


    Ich trete förmlich ins leere jetzt nicht das nen zylinder fehlt so das man sagen kann das es an der zündung liegt, eher so als würd er absterben oder so.


    Weiterhin ist mir aufgefallen das der spritverbrauch um ca nen liter gestiegen ist. meist so 8,5 bis 9 anstelle von 7,5 bis 8 liter auf 100Km gerechnet.


    Vieleicht habt ihr noch paar heiße tips was das sein kann?! ?(


    :) Grüße Jakob

  • stülpe mal bitte an der monojet an semtlichen steckern den gummischutz nach hinten und überprüfe die kabel bitte navh kabelbrüchen... ist wirklich oft der fall... wenn nicht mal den gummiflansch ubter der monojet überprüfen, oder er nicht rissig ist... wenn dann nicht, ab zum freundlichen... dort im service nach dem steuergerät auslesen fragen... wichtig dabei.. . falls nach geld verlangt wird verweist du auf das internetmedium und bestellst den einen schönen gruß, dass es bsp. bei uns usern in unserer heimatstadt kostenlos sei... und dann noch wichtig... nicht jeder neugelernte weiß, dass der.blinkcode erst bei 10 sekunden über drehzahl von über 3000umin aktiviert wird.. meld dich

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...