4in1 Fächerkrümmer und G60 Kat Eintragen?

  • hallo,bin neu hier und habe gleich schon ein Problem wo ich hoffe mir kann dabei jemand von euch tipps geben!
    Zu mein Problem,fahre ein Golf 3 CL der Umgebaut wurde auf 2.0l 8V MKB 2E und der ein 4in1 Fächerkrümmer verbaut gekriegt hat (ohne nummer) und ich habe dafür keine papiere!Jetzt meine frage ich muss den Umbau noch abnehmen lassen vom TÜV aber was wird der mir zum Fächer sagen?Gibt es möglichkeiten wie ich einen 4in1 eingetragen kriege?
    Dann habe ich noch eine frage zum kat es wurde ein kat vom G60 verbaut,wird der TÜV das so annehmen also geht das mit dem G60 kat?


    mfg sailes2011

  • Must glaube ich ne Nummer am Fächer haben. Dann kannste das per Einzelabnahme machen. So glaube ich ist schlecht.


    Und zum Kat könnte es sein das es ihm nicht auffällt. Als ich in meinem 2er den GTI motor eintragen lasse hatte hatte ich nen Vr6 Kat drunter. Hatte auch erst gedacht das es Probleme gibt. Aber er hat nur geschaut und meinte sieht Original und ok aus. Und dann war die sache gegessen. AU war kein Problem. Das ist das wichtigere.


    mfg
    Julian

  • hi,


    ja die sache mit der nummer.da hatte ich mir schon überlegt einfach aus metall ne kleine platte wo ich dann aus einem gutachten von einem anderen fächer die zahlen reinhaue,schlagzahlen und buchstaben habe ich.nur finde ich kein hersteller der ne 4in1 fächer für den 2E baut mit gutachten,weiss da vieleicht einer von euch ein hersteller wo ich dann versuchen könnte so ein gutachten zu kriegen!?oder wenn ich von einem 4in2in1 die nummer nehme und mir diese an mein fächer mache und dann ohne papiere zum TÜV fahre kann der ja per einzelabnahme mir den 4in1 mit der nummer vom 4in2in1 eintragen vobei er ja so nicht weiss das das die nummer von einem 4in2in1 fächer ist!Oder kann er das nachgucken,wissen tun die ja auch nicht alles welcher hersteller was für welches auto baut!währe nett wenn mir da einer nen tipp noch geben könnte!


    Guten rutsch!


    mfg sailes2011

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...