Golf2 Gti Wer Ist hier Kilometer Weltmeister

  • ich habe erst 175tkm drauf, erste kupplung, erste ZKD aber zweites getriebe :D , allerdings hat das tauschgetriebe nur 4tkm mehr drauf. braucht kein öl oder wasser.


    das sollte man dabei schreiben um ein paar zusatzinfos zu erhalten.


    der user Kenny hatte einen PF mit knapp 400tkm.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Sorry! Habe meinen mit ca 110000 gerbraucht gekauft ZKD eine mein fehler riemen der wasserpumpe nicht richtig gewartet riemen hatte schlupf!und ich blaue augen
    kupplung bis heute no problem 8)


    385'500 beim 16V :]

    Einmal editiert, zuletzt von Bf-109 ()

  • Knapp ueber 280 000, Rabbit mit RP-Motor. Kilometerstand authentisch, ein Familienstueck.


    Soweit fast trocken, Verdichtung prima. Werde schauen, ob ich mit dem guten Oel auf eine halbe Million komme. Vielleicht irgendwann Ringe tauschen, wenn die Verdichtung nachlaesst?


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Zitat

    Original von Walter Tiefenradar
    Knapp ueber 280 000, Rabbit mit RP-Motor. Kilometerstand authentisch, ein Familienstueck.


    Soweit fast trocken, Verdichtung prima. Werde schauen, ob ich mit dem guten Oel auf eine halbe Million komme. Vielleicht irgendwann Ringe tauschen, wenn die Verdichtung nachlaesst?


    Gruesse
    wt



    sinn dieses threads war es wohl eine übersicht zu bekommen was nur die GTI's gelaufen haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich habe mit meinen PF GTI knapp über 500000 Kilometer auf der Uhr.Und die Karre rennt wie ein Uhrwerk.Sowas macht ne gute Pflege aus.Ich hoffe das der Motor noch ein wenig läuft.

    Wer bremst verliert

  • 230tknm aufm GTI - der is also gradmal erst eingefahren :D :] =)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • geiles teil, wer sowas noch im guten zustand hat kann sich glücklich schätzen, einfach geil :]



    ich hole langsam auf, bin jetzt bei 183tkm, immer noch nicht eingefahren :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...