(Stahl-) Felge 5,5 13 Zoll ET380

  • Moin, ich suche eine solche Stahlfelge:


    4lrb37jf.jpg


    Die Maße sind 5,5Jx13 ET38


    Alternativ einen ganzen Satz Winterräder auf Felgen für den Golf 2 (13 Zoll) um die 120€


    Alles wenn möglich im Raum Henstedt-Ulzburg, Norderstedt, Hamburg oder Hannover (Hannover müsste dann Abholung morgen Abend möglich sein)



    Hat jemand noch was da?


    Danke schon einmal im Voraus


    EDIT: Mittlerweile sind mir ja Kompletträder (winter oder allwetter) sogar lieber, müssen ja nicht die gleichen Felgen sein. Wenns in der Nähe ist, lässt sich ja über den Preis reden. Ich spare mir da schließlich die Kosten fürs aufziehen. Und die Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von neugolfer ()

  • mmhh 5,5x13 et38 hab ich hier, 3stk aber die sehen anders aus und haben noch sommerreifen.


    wären auch in bs


    show_img.php?img=c2d202-1293565494.jpg&size=thumb

    Einmal editiert, zuletzt von Prince Lionheart ()

  • ich hätte nen satz felgen vom seat ibiza mit diesen maßen (sind ja auch vw achsen).
    optisch zustand 3, rundlauf top. liegen in 48527, versand geht natürlich auch. sind noch reste von alten reifen drauf (wurden mit nem messer runter geschnitten, die verbliebenen ringe müssten halt abgedrückt werden). sollen 35 euro kosten + versand (versand müsste zweimal 6,90 sein).


    edit: schei*e, hab mich verlesen.
    einzelne felgen sind glaub ich nix wert, aber was weg ist ist weg, von daher biete ich dir eine für 15 + versand. ist genau deine art felge und auch silber. ich würde dir dann die beste raussuchen.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • Naja, das ist ja alles schön und gut, aber ich wollte eigentlich noch vor Jahresende die Felge(n) haben. War heute beim Schrotti, dort sagte man mir aber, dass sie keine Felgen mehr für Golf 2 in 13 Zoll hätten (und das bei Kiesow).....



    Mittlerweile sind mir ja Kompletträder (winter oder allwetter) sogar lieber, müssen ja nicht die gleichen Felgen sein.


    Wenns in der Nähe ist, lässt sich ja über den Preis reden. Ich spare mir da schließlich die Kosten fürs aufziehen. Und die Zeit.

  • Die Felge könntest du jederzeit abholen, hab Urlaub ;)
    Gibst mir nen 5er pro Stk und dann ist gut.


    Ich mach gleich mal nen Foto, sind aber wie gesagt mit Sommerreifen.

  • @Prince Lionheart


    Mein (und neugolfer's) Vater ist im Moment in Hannover, ich habe ihn mal gefragt, ob er morgen auf dem Rückweg auch über BS fahren könnte. Möchte er aber ungern machen. Also fällt das leider flach. Sonst aber ein super Angebot.

  • meine felge wäre vermutlich dienstag oder mittwoch nachmittag bei dir, ich kann dir auch den defekten reifen drauflassen wenn du magst :D der hat extreme auswaschungen durch defekte stoßdämpfer, profiltiefe zwischen 2 und 6 mm (winter) :D

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Hätte bei Interesse auch welche noch...
    Sind 4,5J x 13 H ET 38 Stahlfelgen


    4felgenkm3.jpg

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • Hätte noch die Felgen die du suchst + Winter-Reifen auf meinem 2. Golf. Gutes Profil usw. Abholung Neubrandenburg ansonsten könnte man sicher Versand oder so ausmachen. Preis 80 Euro.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...