Kotflügelverbreiterung, GL Stange/Träger, BF Türe

  • suche immernoch


    -kotflügelverbreiterung vorne rechts schmale zeirleisten fürn normalen gti, fire&ice usw, nicht g60


    -tornadorote ORIGINALE gl stange für vorne mit ausschnitt für NSW, sollte hier in der nähe sein zum dranhalten ob die farbe passt, gibt ja mehrere ly3d töne, evtl tut es auch nur der träger wenn er gerade ist und von einen unfallfreien fahrzeug ist. sollte original und nicht völlig durch sein.


    -eine tornadorote türe beifahrerseite vom 3 türer ohne dellen und kratzer, logischerweise auch rostfrei. sollte auch hier in der nähe sein zum dranhalten wegen der farbe. sollte nicht ausgeblichen sein oder so.


    preise soltlen sich im rahmen halten.


    kontakt am besten per PN, weil wie ich mich kenne verpenne ich den thread.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • JettaRetter, mach mal bitte dein postfach leer, kannst aber gerne am samstag mal nachschauen.



    suche immernoch. von vorteil wäre wenn die türe aus einem golf stammt welcher in WOB hergestellt wurde und aus dem jahr 89/90/91 stammt, denn dann sollte die farbe passen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • postfach ist wieder leer. bei teilweise 5 pn´s am tag is das nicht immer möglich^^
    was wollte ich denn überhaupt speziell gucken?
    also die gl is eher nix für dich. und den träger geb ich nicht einzeln her.
    die türen sind auch eher nix, sind doch wohl kleinere kratzer an der unterkante z.b. drin und der kenny hat mir erzählt dass du da eher pingelig bist^^

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • war er wieder mal am lästern über mich :D . er sagte mir heute morgen aber schon das die türe für mich eher ungeeignet sei, da der zustand nicht 100% ist und ich pingelig bin. ich weiss auch garnicht mehr wonach du schauen wolltest, aber ich denke mal hat sich eh erledigt, dafür habe ich dir den kenny ja ans bein gebunden :D


    trotzdem nochmal danke für deine mühe :]

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • stoßstange ist erledigt, habe einen träger besorgt.


    suche aber noch eien türe und eine verbreiterung.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin Pascal,


    Zur Verbreiterung:
    Zustand ist eigentlich bis auf 2 sachen gut.
    Das "eigentlich" bezieht sich einmal auf leichte Kratzer seitlich (Foto) und zweitens das die schmale Seitenleiste leider eben abgebrochen ist als ich mit der Verbreiterung hantiert habe. Das Stück ist jedoch vorhanden und kann denke ich mühelos angeklebt werden dann sieht man das garnicht.
    Preisverhandlungen bitte per PN!
    Bilder:
    cimg0260mittel.jpg
    By derfit at 2011-01-16


    cimg0262mittel.jpg
    By derfit at 2011-01-16


    cimg0263mittel.jpg
    By derfit at 2011-01-16


    cimg0257mittel.jpg
    By derfit at 2011-01-16


    cimg0261mittel.jpg
    By derfit at 2011-01-16

  • ich fasse mal zusammen was ich suche.


    - 1 beifahrertüre in tornadorot ohne kratzer, rost, dellen oder ähnlichen, sollte auch nicht ausgeblichen sein.


    - 1 kotflügelverbreiterung vorne rechts fürn normalen gti, fire&ice bzw jetta.


    - evtl in guten zustand 2 gl stangen, also vorne und hinten in tornadorot. der obere teil muss i.o. sein, also keine parkrempler usw. das ganze inkl träger und vorne mit ausschnitt für die NSW. falls ihr eine sehr gute stoßstange hier ganz in der nähe habt, die sehr gut vom zustand her ist, aber ne andere farbe hat könnte man drüber reden. wenn der preis passt wäre ich nicht abgeneigt, nur kostet das lackieren wieder ohne ende und die farbe passt nicht 100% was ich vermeiden will.


    jetzt das wichtigste, da es verschiedene ly3d töne gibt, die teile passen mit sehr grosser wahrscheinlichkeit nur wenn sie im jahre 89/90/91 in WOB hergestellt wurden. sollte also auch alles in der nähe sein zum dran halten und anschauen.


    kontakt am besten per pn.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...