Golf 3 vr6 Poltern

  • Moin alle zusamm, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.und zwar habe ich folgendes problem beim normalen beschleunigen , hab ich immer son schlagen, bzw poltern vorne . ich sagmal so fahrerfußraum merkt man das am meisten bei den füßen ungefähr, wenn ich beschleunige dann ist es nicht aber wenn ich den fuß vom gas nehme dann poltert das einmal kurz als wenn jemand da unten kräftig mit dem hammer zuhaut. Aber jetzt kommts die querlenker sind neu ,tragelenke sowieso macht man ja gleich mit , die motorlager sind auch neu also die hydrolager und das eine andere vorne links. dann war es eine zeit lang sehr ruhig wie sich das gehört. jetzt ist es wieder da......
    ich habe keine billigteile verbaut und sie sind nicht mal 3 monate alt. hab schon unter geguckt querlenker in ordnung und motorlager eig auch. auspuff schellen usw alles fest . ich habe nur die vermutung das , dass hydrolager vorne entweder zu weich ist und der motor zu doll kippt , oder das es vielleicht wieder kaputt ist..... aber wie stell ich das am besten fest, ich weiß leider nicht wieviel kipp bewegung in odnung ist.
    Hab schon an ein getriebe problem gedacht aber das lässt sich einwandfrei schalten, und wenn es das poltern macht ist der gangknüppel aber seelenruhig. Ich weiß es nicht , und ich möchte jetzt nicht vorne ein harten lagerbock einbauen, auf vermutung. wenn es danach immernoch so ist , ist es rausgeschmissenes geld

    Hilft mir ....... bitte :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...