Golf 2 Kofferaumausbau

  • Also ich hab einfach ne Mdf platte ca 1x1m genommen und hab dann die Abdeckung vom Reserverad l was im Kofferraum drin ist als Schablone genommen

    Golf 2 Manhattan bj 1988 51KW MKB PN Helious Blau met. La5y ,179055km. ausgeschlachtet siehe Rubrik Biete-Teile

  • und das ging auch ohne probloeme ? war das brett grade oder mußteste da noch was unterbauen? wie siehts mit denn seitenteilen link und rechts raus.


    hätte das gerne bis zu hutablage mit 2 kleinen türen für licht usw.


    wer cool wenn jemand mir sagen könnte was ich mit der seite am besten mache...


    thx

  • Hallo


    Ich hatte auf mal ne Platte drin hab einfach ein Massband genommen und hab mir dann ne Holzplatte zusammen gesängt! Naja nach kurzer zeit wieder rausgenommen, war sehr unzufrieden damit! Ich werd aber nächste woche auch den Teppich als Schablone nehmen und dann dann wird das auch passgenau! Die Seiten werden au zugemacht!

  • Sorry das ich erst jetzt antworte


    Ich mußte hinten und vorne ein paar Dachlatten drunterlegen damit es nicht so wackelt ansonsten gings

    Golf 2 Manhattan bj 1988 51KW MKB PN Helious Blau met. La5y ,179055km. ausgeschlachtet siehe Rubrik Biete-Teile

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...