4 neue felgen für 180€???? wo ist der haken???

  • hmm also die adresse und bezeichnung für jemanden der felgen verkauft ist schon mysteriös :)


    das hier steht unten bei seiner adresse mit drann :) >>>Kleiderkabine, Önder Kutlu<<< den rest der adresse hab ich mal weggelassen :)

  • Ihr müsst euch mal seine anderen Artikel ansehen. Scheint so als wäre das ein Sonderpostenhändler der sich bei A.T.U mit auslaufmodell Alufelgen eingedeckt hat und die jetzt billig verschleudert.

  • "Önder Kutlu" Wahrscheinlich handelt es sich um Recycling-Felgen aus Dönerfleisch :D


    Du kannst dir das Gutachten ja vorab mal anschauen, dann weißt du auch, woher und von welchem Hersteller die Felgen kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von mucghost ()

  • Lass Dir das Gutachten per PDF vorab schicken. Erbietet das ja an. Ein TÜV müsste Dir dann bestätigen können, dass das Gutachten auch wirklich existiert.


    Dann musst Du nur noch hoffen, dass Du wirklich diese Felge geliefert bekommst und nicht nur irgeneine chinesische Kopie mit der richtigen KBA-Nummer. Oder DU fragst beim Hersteller an.


    Ich persönlich kauf lieber Felgen, wo man auch mal wieder eine nachbestellen kann. Vllt zerschellt ja mal eine am Randstein und dann braucht man keine 4 neuen Felgen kaufen.


    Grüße
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :D

  • Mein Kumpel wollte die sich auch holen, der arbeitet beim Reifenservice. Sein Chef meinte, das wäre okay! Hat sich aber dann doch für BBS entschieden.
    Desweiteren hat er für die Felgen bereits mehrere positive Bewertungen bekommen. Denke schon daß Das seriös ist!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • o.h.


    was hab ich hier denn für einen stein ins rollen gebracht :D


    naja, kaufen wollte ich sie mir eig nicht, vll als winter-stand-felgen :D oder eben für einstell- und umbauarbeiten
    aber da gibts auch günstigere :wink:

  • Zitat

    Original von Daniel2802
    Hässlich sind die nicht, stell mir die richtig cool vor aufm 2er


    richtig, würde mir ja gerne noch einen renngolf aufbauen, so in richtung rally oder slalom :D :D
    aber im mom hab ich noch ne baustelle offen :O


    dafür wären die eig perfekt

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...