Passen Seitenblinker vom Golf 3?

  • nein.


    frag ihn mal, er hat das schon umgebaut, der aufwand ist nicht gerade gering:


    http://www.doppel-wobber.de/wbb2/profile.php?userid=1809


    Zitat

    Original von knüppeljoe
    Es geht ja nicht ums lackieren selbst, das Instandsetzen ist das teure daran.
    Z.B. hab ich meine Kotflügel gezogen, dann verzinnt und Golf 3 Blinker eingeschweißt, vom Resultat nicht wirklich schlecht, das zum lacker mit ner Motorhaube, die hatte auch 1-2 Dellen und nem Grill. Der lacker schon die Hände übern Kopf geworfen, hier Delle, da Stauchung, das hab ich gar nicht gesehen! Durchs schweißen/Zinnen verzieht sich das blech ganz leicht, ich wollte es vernünftig, da hat der Lacker 45 Stunden dran gesessen. Ich hätte dafür nie die Nerven gehabt, jedenfalls hat das schon 500 Euro gekostet!
    Man kann hier schlecht was sagen, denn wenn viele Verformungen im Blech sind, wirds echt teuer, ob es das für Dich Wert ist, das ist die Frage!
    Bei meim Auto spielt Geld keine Rolle, Hobbys waren immer schon etwas teurer...


    gib mal bei Google Bildersuche " kotflügel golf3" ein und vergleiche
    mit den bildern vom " golf 2 Kotflügel" ein.


    du wirst erkennen das Blinkerloch beim 3er ist eckig/oval und der 2er hat zwei runde löcher.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...