Umfrage/Erfahrung klappern Tieferlegung

  • Moin zusammen,


    mir geht es in diesem Thema hier nicht um Dämmung der Fahrgeräusche o.ä., sondern wollte mal wissen, wie es so bei Euch ist mit dem "Klapperverhalten" der Innenraumteile und sonstigen schwingende Teile an Eurem Golf.
    Seit dem ich das alte originalfahrwerk gegen ein Gewinde getauscht habe, fing es an, vorallem auf sehr schlechten Straßen, doch hier und da an zu klappern. Tipps wie man das beseitigen kann findet man ja genug und einiges werde ich demnächst auch ausprobieren. aber mich würde mal interessieren, wie es so bei Euch war nach der Tieferlegung mit Geräuschentwicklung im Innnenraum von Plastikteilen usw.


    Gruß

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

  • warum diese frage? denke du kannst dir selber beantworten was passiert wenn du ein fahrwerk verhärtest. die teile im innenraum schlagen logischerweise auch unsanfter aufeinander und über kurz oder lang wirds klappern. keine zauberei, nur physik :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...