Passen diese Krümmer auch an 1.8er 8V?

  • hey,
    krümmer ist da...
    die bohrungen sind doch versetzt...


    jetzt brauche ich nurnoch die maße/bohrungsabstände für die bolzen...


    weis die vielleicht einer von euch, oder kann die nachmessen? für den anschluss am zylinderkopf reicht ja auch ein rp krümmer, vielleicht hat ja noch einer einen liegen...


    MfG

  • So Leute, hab jetzt mal nachgemessen, bzw. geprüft:
    Er passt 100pro an den Kopf!


    hab mit nem 1.6er gti golf 1 krümmer verglichen...


    der flansch zum hosenrohr scheint auch zu passen, konnte ich aber noch nich 100prozentig feststellen... unterm auto messen is n bissl blöd...


    die tage probiere ich das ganze mal zu montieren...


    ich berichte dann wieder...


    MfG

  • Joa Servus,...


    finde es ja immer gut wenn Leute einfach mal was testen / und ggf. anpassen. Haste Bilder von der Aktion.


    Zum Fächer sage ich: Fächer mit Hitzeschutzband umwickeln (nachdem eintragen natürlich); und schon ist er dezent versteckt;


    Aber okay wenn das mit dem Golf vier Krümmer passt - Bilder wären interessant :]


    Greetz

  • hab das ding noch nich dran, aber es passt an allen flanschen schonmal, wie der vom gti und am kopf sollte es auch passen...
    wenn ich ihn montiert hab, versuche ich mal dran zu denken bilder zu machen,...


    bis dahin

  • Japp mach dann mal Pics davon
    Wäre ja ne gute Alternative wenn man den 4er Krümmer mit wenig Aufwand anpassen kann.


    Aber ich hab noch nen RP Krümmer + Hosenrohr bei mir liegen falls du ihn noch brauchst.


    Gruß Mike

    Ein kleiner Traum wurde erfüllt.

    8)Tornado-Roter G60 VR68)

  • Zitat

    Original von GT Brian
    Japp mach dann mal Pics davon
    Wäre ja ne gute Alternative wenn man den 4er Krümmer mit wenig Aufwand anpassen kann.


    Aber ich hab noch nen RP Krümmer + Hosenrohr bei mir liegen falls du ihn noch brauchst.


    Gruß Mike


    Das will der bestimmt nicht :]


    Wenn der schon auf teile wie die ähnlich ausm gti sind umbau will der bestimmt diese PN/RP krümmer röhrchen kacke raushaben :wink:


    Bin auch mal gespannt wie das ganze dann im fahrzeug passt. Denn schon beim GTi krümmer hosenrohr und kat is der abstand zum lenkgetriebe gefährlich klein :D


    :) Grüße Jakob

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...