Schöner Dialog um einen 4000Euro???? Golf

  • Stimmt, vielleicht sollte er alle Teile einzeln verkaufen, bringt vielleicht mehr als alles zusammen.


    ... und an seinen Umgangsformen sollte der Gute auch mal arbeiten. So wird der den bestimmt nie los, egal zu welchem Preis.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • kann einem der Golf richtig leid tun.. nen Fier&Ice so umzulackieren.. das hätte er mit nem gängigeren doch auch machen können..


    Schade drum...



    Zum Verkäufer braucht man glaub nix zu sagen... *GGGGG*

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • Ich finde es komisch, das alle contra dem Typen sind! Das er dafür nicht die erhoffte Kohle kriegt ist klar, nur denke ich das er da schon reingesteckt hat! Wenn ich da die Fragen von den ganzen Spinnern lese, hallo? Ich hätte darauf zwar nicht geantwortet, aber egal! Mir gefällt der Wagen auch nicht so doll, desswegen muss man den Typ doch nicht gleich anmachen! Das ist ja teilweise schon unverschämt, mit den 4 Euro und so! Sone verpickelten Stricher braten sich ein Hahn drauf, die wahrscheinlich den ganzen Tag vorm PC hocken und 1000 Leute mit totalen Blödsinn nerven!
    Schaut Euch mal Eure Kisten an, was ihr da für Geld reingesteckt habt, und nun fragt Euch, ob Jemand das für das Geld kaufen würde!
    Letztendlich ist der Wagen Geschmackssache, und wenn er nicht gefällt, dann klick ich weg od dreh mich um, da muss ich doch nicht drüber her ziehen...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Sehe das genauso wie knüppeljoe


    Vielleicht hätte er die Sachen eher einzeln verhökern sollen. Hätte er bestimmt mehr für bekommen. Ob das dann die erhofften 4000 gewesen wären sei ma dahingestellt, aber ich denke er hätte dafür schon einiges bekommen.


    Finde es auch sehr peinlich das sich da ebay-mitglieder so über nen käufer her machen, eigentlich hätte da ebay was machen sollen. Sowas hab ich ja echt noch nie erlebt, obwohl ich viel bei ebay unterwegs bin und auch viel verkauf.

  • Wie kann man einen 2er nur so verhuntzen??? Ich stehe zwar nicht sio auf den f&i aber sowas hat kein Auto verdient. Das Ding ist die komplette Vergewaltigung. Ich frag mich warum die Leute von eBay bei dem witzigen Frage Antwort Spiel nicht eingeschritten sind das war ja krasser als im Teenie Chat. Habe mich auf jeden köstlichst amüsiert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...