Golf 2 CL „Jahreswagen” aus 1984

  • Hiermit steht ein Sammlerstück und noch dazu eines der ganz frühen Golf 2-Modelle zum Verkauf:


    Golf 2 CL, EZ Juni 1984, Kilometerstand aktuell original 30158, Sonderfarbe Papyrusgrün metallic, originales VW-Radio aus 1984, um nur einige Details zu nennen.


    Weitere Details sowie zahlreiche Bilder findet ihr hier im Vorstellungsthread zu meinem Schätzchen. Noch weitere Infos gibts dann gerne per Telefon.


    Es besteht zudem die Möglichkeit, eine weitere, absolut komplette und sehr gut erhaltene braune Saiga-Innenausstattung mit großer Mittelkonsole als Ersatzausstattung oder zum Aufrüsten dazu zu erwerben.
    (Da ich in diesem Fall Originalfetischist war/bin, hab ich lieber die kleine Mittelkonsole im Wagen belassen.)


    Als Preisvorstellung setze ich 3.984€ an, bin aber zum Verhandeln bereit.
    Und bevor einige jetzt wieder das Husten anfangen: ich beobachte seit etlichen Jahren das Angebot an solchen Sammlergölfen und finde die Preisvorstellung im Vergleich zu dem, was man dafür bekommt, angemessen. Und es steht ja auch ausdrücklich „Preisvorstellung” und nicht „Festpreis” da, so dass ihr bei ernsthaftem Interesse mit mir gerne im gesunden Rahmen feilschen könnt.
    Als weiteren Bonus biete ich bei Kauf bei Bedarf einen kostenlosen Hallenstellplatz bis zu einer möglichen Abholung im kommenden Frühjahr an. Soll heißen, das gute Stück kann gerne auch weiterhin in meiner Sammlung in einer Halle mit idealen Bedingungen überwintern, während der Käufer auf salzfreie Straßen wartet/sich eine Garage sucht/auf Mallorca den deutschen Winter überbrückt/whatever.
    Auf dümmliche (´Tschuldigung für die Wortwahl, aber das kommt leider allzuoft hier vor) Kommentare zur Preisvorstellung hier im Thread bitte ich also zu verzichten.


    Der Wagen ist im PLZ-Bereich 9 zu besichtigen.

  • Nachdem sich ein anfänglicher Interessent nicht entscheiden kann, schiebe ich das mal hoch.

  • Um meinem Vorredner ein bisschen zu helfen... :wink:


    Zitat :
    Als Preisvorstellung setze ich 3.984€ an, bin aber zum Verhandeln bereit.

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Einige User können einfach nicht lesen...


    Bin zwischenzeitlich mal wieder 120 KM damit gefahren, aber das gute Stück darf bei einem passenden Angebot nach wie vor gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von nsu481 ()

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...