GOLF LIMITED NR.22 zu verkaufen

  • und total verschandelt!!!!
    und nur mit nem Laderad bekommt man doch keine 60 PS mehr!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Auf der Seite hab ich auch schon welche gefunden die nichts mit nem Limited zu tun haben!!
    Nr 50 zum beispiel aber die haben mittlerweile wohl aufgeräumt!


    Da war schon nen 2türer in Gold dabei und so dinger!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Furchtbar.


    Wenn ich soviel Geld ausgeben soll, dann wil ich auch ´nen originalen Limited... Nur weil das Schild mit der Nummer dran ist, der Rest ist ja nicht mehr als Limited zu erkennen. :(

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • echt schade.. gerade die US Stossis mit blauem Zierstreifen und der Grill mit diesem ebenfalls haben doch den limited erst richtig schick gemacht... was für eine Schande... dafür würde ich keine 27.000 Euro wie der sie will ausgeben... warum kaufen sich solche Leute sowas und bauen es um?? (man kann ja umbauen, aber dann alle Teile behalten zur Rückrüstung bei einem Verkauf)


    nene..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • mhm muss ich euch rechtgeben.
    Die Originalität macht den limited wertvoll. So isses ja nur noch ein 16v g60 und dafür is der Preis ganz schön hoch. 27 dicke scheine. Dafür muss es schon ein echtes sammlerstück sein, das im absolut neuwertigen Zustand ist und seit jahren im Museum gestanden hat.


    Alles andere ist ein dummer Scherz.

    Einmal editiert, zuletzt von Blizzard40k ()

  • jetzt aber mal ganz ehlich 27.000€ für einen 21 jahre alten wagen mit 215tkm ?( ?( ?(


    wenn der nun 30tkm hätte und fast nie gefahren, dann ok
    aber für 27.000€ bekommt man doch schon fast einen 6er GTI
    es ist und bleibt nunmal ein golf 2 mit dem alter und der laufleistung
    golf limited (71 stück) hin oder her ich würde das niemals bezahlen, denn soviel ist an dem auch nicht anderst, doch originalität hat halt ihren preis


    ich vergleiche das gerne mit dem e30 M3 die kosten ja auch wenns ein schöner sein soll richtig geld, allerdings sieht der schon ganz anders aus, da ist´s nicht nur der motor und ein emblem

  • Zitat

    ich vergleiche das gerne mit dem e30 M3 die kosten ja auch wenns ein schöner sein soll richtig geld, allerdings sieht der schon ganz anders aus, da ist´s nicht nur der motor und ein emblem


    Da merkt man aber auch, dass Du Dich mit dem Limited noch nie wirklich ausseinander gesetzt hast.


    Es ist eine US Karosse inkl. Syncroantrieb. Er hat US Stoßstangen mit blauem Keder, geklebte Frontscheibe, die Embleme, Siglas (als 4 Türer!!) etc..


    Zudem war/ist es eben einer der seltensten Gölfe der Welt und der Leistungsstärkste Golf der serienmäßig auf die Straße gelassen wurde...(bis zum R32).


    Zu dem Limited.. Zu retten wäre er ja noch, aber nicht zu dem kaufpreis.
    Er ist aber noch lange nicht so verschandelt wie No.60 (Silber, schwarze Porsche Felgen) oder ein anderes Exemplar das mit GL's und komplett Airbrush verhunzt wurde.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • ;(.. warum zum Teufel verunstaltet man erst so ein schönes, seltenes Auto und stellt ihn dann irgendwo in die Pampa?
    Was ist mit dem Golf denn? Will den Keiner mehr? Gibts Infos warum er da in dem Eck vergammelt?

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...