Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Wenn man einen haben will, kann man sich den doch selber, besser und billiger bauen.
btw, ich denke meine Karrre ist so abslut einmalig. Aber trotzdem nix wert
Ich für mich würde mich über einen nachgebauten LTD auch sehr freuen aber 4t g60syncro am besten gleich in schwarz stehen auch nicht wirklich an jeder Ecke aber eine normale 4t syncro Karosse nehemen wer für mich kein wirklicher Ersatz.
das liegt halt im auge des betrachters. wenn dies jetzt ein normaler g60 oder 16v wäre, dann könnte man sagen scheiß drauf, sieht ja gut aus. aber ein limited ist eben ein limited. da ist der g60 massenware gegen. das teure am beschaffen ist bestimmt garnicht mal das problem, eher das finden überhaupt(?)
Vielen vielen Dank für diese Information! Denn ich habe mich immer gefrag was es mit den 35i mit dem Motor auf sich hat. Da hieß es immer da gab es 5 Stück oder so von, aber mit der Info wird die Geschichte schlüssig.
Das mit den 5 Passats 35i müsste stimmen
Wenn ich es richtig weiss, ist einer geschlachtet und der Rest schwirrt noch in Süddeutschland, Schweiz (Variant) und Russland (Limo) rum
Genau das is es ja und im Endeffekt blieb es dem besitzer selbst überlassen was er mit seinen Eigentum macht Genau so ist es. Es würde sich auch Niemand aufregen, wenn man einen F&I zu einem CL umbauen würde. Selbst wenn das eine klare Aufwertung für die Karosserie darstellen würde.
Ein 90 PS F&I ist schon ab Werk nur ein CL, egal wieviel Plastik an Scheller und Radläufe ab Werk dran war!
Ein 90 PS F&I ist ein Sondermodell was auf dem "billigsten" Golf basiert. Das war 1990 nun mal der CL. Es ist aber kein CL, der sieht doch etwas anders aus.
Ein 90 PS F&I ist ein Sondermodell was auf dem "billigsten" Golf basiert. Das war 1990 nun mal der CL. Es ist aber kein CL, der sieht doch etwas anders aus.
Natürlich war der F&I RP ein CL! Allerdings der einzigste CL der ab Werk die dämlichen Schwellerplaste samt Radläufe dran hatte.
einer von den passat´s stand ja in duisburg mal zum verkauf, hatte wenn ich es richtig im kopf habe eine ganze menge gelaufen. war nicht mehr so besonders. würde mich nicht wundern wenn das der geschlachtete ist.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen