GOLF LIMITED NR.22 zu verkaufen

  • Zitat

    Wenn man einen haben will, kann man sich den doch selber, besser und billiger bauen.


    btw, ich denke meine Karrre ist so abslut einmalig. Aber trotzdem nix wert



    Ich für mich würde mich über einen nachgebauten LTD auch sehr freuen aber 4t g60 syncro am besten gleich in schwarz stehen auch nicht wirklich an jeder Ecke :) aber eine normale 4t syncro Karosse nehemen wer für mich kein wirklicher Ersatz.

  • So, dann hier mal Bilder von Nr.022, so wie er jetzt ist!
    Wird dann im Sommer komplett auf Original zurückgebaut....


    IMG_6016.jpg



    IMG_6017.jpg



    IMG_6018.jpg

    Gruss Andy


    vw-racing.gif

  • Na weil halt die Dinge fehlen, und schwer zu beschaffen sin, die einen LTD zum LTD werden lassen..... Und die ihn halt so auszeichnen.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • das liegt halt im auge des betrachters.
    wenn dies jetzt ein normaler g60 oder 16v wäre, dann könnte man sagen scheiß drauf, sieht ja gut aus. aber ein limited ist eben ein limited. da ist der g60 massenware gegen. das teure am beschaffen ist bestimmt garnicht mal das problem, eher das finden überhaupt(?)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das geht bei ner guten Westmoreland Stoßstange los, und endet bei den originalen VW Motorsport Emblemen!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Vielen vielen Dank für diese Information!
    Denn ich habe mich immer gefrag was es mit den 35i mit dem Motor auf sich hat. Da hieß es immer da gab es 5 Stück oder so von, aber mit der Info wird die Geschichte schlüssig.




    Das mit den 5 Passats 35i müsste stimmen


    Wenn ich es richtig weiss, ist einer geschlachtet und der Rest schwirrt noch in Süddeutschland, Schweiz (Variant) und Russland (Limo) rum



    LG Chris

  • Genau das is es ja und im Endeffekt blieb es dem besitzer selbst überlassen was er mit seinen Eigentum macht
    Genau so ist es. Es würde sich auch Niemand aufregen, wenn man einen F&I zu einem CL umbauen würde. Selbst wenn das eine klare Aufwertung für die Karosserie darstellen würde.

    Ein 90 PS F&I ist schon ab Werk nur ein CL, egal wieviel Plastik an Scheller und Radläufe ab Werk dran war!

  • Ein 90 PS F&I ist ein Sondermodell was auf dem "billigsten" Golf basiert. Das war 1990 nun mal der CL. Es ist aber kein CL, der sieht doch etwas anders aus.

  • Ein 90 PS F&I ist ein Sondermodell was auf dem "billigsten" Golf basiert. Das war 1990 nun mal der CL. Es ist aber kein CL, der sieht doch etwas anders aus.

    Natürlich war der F&I RP ein CL! Allerdings der einzigste CL der ab Werk die dämlichen Schwellerplaste samt Radläufe dran hatte.

  • einer von den passat´s stand ja in duisburg mal zum verkauf, hatte wenn ich es richtig im kopf habe eine ganze menge gelaufen. war nicht mehr so besonders. würde mich nicht wundern wenn das der geschlachtete ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...