GOLF LIMITED NR.22 zu verkaufen

  • Wofür denn?


    Als Ford ernst gemacht hat, hatte Enzo nichts mehr zu lachen.
    Der GT40 wurde gabaut, um Ferrari nieder zu walzen. Das hat er gemacht. :thumbup:


    Aber mal im ernst, der Ltd ist nichts anders, als das was wir hier machen:
    Spezialanfertigung von Hand. Nur eben irgendwie "ab Werk".

  • Zitat

    Wofür denn?


    Formel 1 mit Michael Schumacher??? xDDDD

    Zitat


    Aber mal im ernst, der Ltd ist nichts anders, als das was wir hier machen:
    Spezialanfertigung von Hand. Nur eben irgendwie "ab Werk".


    Genau das is es ja und im Endeffekt blieb es dem besitzer selbst überlassen was er mit seinen Eigentum macht sich darüber im Internet aufzuregen finde ich irnwie Unnötig einfach nur weil wir ja im Endeffekt sowas ähnliches machen den 2er an unsere Bedürfnisse anpassen
    sei es ein Normaler CL, GL, GT(D) oder GTI is


    Bei diversen Modellen würde mir auch das herz bluten beim Carat z.B. aber selbst da heißt es hinnehmen is net dein Wagen
    traurig aber is nun mal so

  • Zitat

    Formel 1 mit Michael Schumacher??? xDDDD

    Ach so, Du meinst schummeln, betrügen und Regeln dehnen?
    :thumbup:


    Zitat

    Genau das is es ja und im Endeffekt blieb es dem besitzer selbst überlassen was er mit seinen Eigentum macht

    Genau so ist es. Es würde sich auch Niemand aufregen, wenn man einen F&I zu einem CL umbauen würde. Selbst wenn das eine klare Aufwertung für die Karosserie darstellen würde.

  • Zitat


    Und für wen deiner meinung nach dann? das grenzt ja schon fast an Rassentrennung lvl NS Zeit :P


    Weil nicht jeder " Normale" über 60k DM für einen Golf bezahlt hätte oder hätte können!


    Genau so ist es. Es würde sich auch Niemand aufregen, wenn man einen F&I zu einem CL umbauen würde. Selbst wenn das eine klare Aufwertung für die Karosserie darstellen würde.


    Die Meinung zum F&I dürftest du aber auch exklusiv haben

  • Naja, ich kenne niemanden persönlich, der den gut findet.
    Aber viele Leute, die Lila hässlich finden.


    Insofern wäre das für mich eine gute Umbaugrundlage, wenn Karosse und Motor in Ordnung wären.
    So wird es den LTD wohl auch gehen.
    Ich reihe mich da absolut nahtlos in die Reihe der "Ignoranten" ein.
    Aberi ich denke, ich hättte da schon den Anstand , das erstmal Leuten anzubieten, die den gut finden.

  • Naja, ich kenne niemanden persönlich, der den gut findet.
    Aber viele Leute, die Lila hässlich finden.


    Die Leute haben wahrscheinlich auch noch nie den Lack vom F&I in der Sonne gesehen, für mich eine der schönsten Farben von VW.
    Die Innenausstattung vom F&I find ich auch nicht so toll, gehört aber dazu, beim Corrado Jet war's doch auch so ähnlich.


    In 1:18 gibt es den Limited auch 2500 mal und viel günstiger :D

  • Leutz, ich will den F&I niemandem madig machen.


    Ich versuche nur zu verstehen, warum es den Ltd an den Kragen ging.
    Und da bot sich meine Einschaätzung zum F&I eben grade an.
    Ich find ihn schlimm, für Andere isser das Nonplusultra.


    btw, die Außenfarbe is OK, aber der Innenraum....

  • Der F&I ist für mich ein Spiegelbild der 90er Jahre. Bunt und popig, so wurde der F&I auch ausgelegt. Es gibt viele Liebhaber, aber auch mindestens genau so viele Hasser. :D
    Der LTD ist an sich auch nur ein 2er Golf, wenn man ehrlich ist, aber die Tatsache das er eben auch nur 71 Mal so gebaut wurde, macht ihn halt selten und begehrenswert. Wie sagt man so schön, je mehr verbastelte es gibt, desto mehr werden die Originale wert. :wink:  
    Das wiederum ist schlecht für uns normale 2er Fahrer, die auch mal so einen haben möchten, da der LTD somit in eine Preisregion rutscht, die ihn einfach unerschwinglich macht.
    Nun da fahre ich lieber meinen 2er, von dem ich weiß, dass damals wohl nur 2 Stück existierten, da ist der LTD schon wieder Massenware dagegen. :thumbup:

  • Stimmt das kann man machen, aber ist halt nicht original. Wenn ich nen LTD wollte, dann sollte der schon einer der 71 Stück sein. :wink:

  • Vor allem wird nur ein Original den Gegenwert haben..



    Das Gerücht den Fire and Ice möchte keiner halte ich für ein Gerücht.
    Ich hab versucht das Model von Otto zu bekommen. War so schnell ausverkauft wie kein anderer 2er. :huh:


    Ich finde den auch schick und freue mich über jeden den ich sehe. :]
    In ein paar Jahren lasse ich meine lady auch wieder auf die Straße los.

  • Sehe ich genauso. Wenn ich einen will, dann einen echten. Und wenn ich den ddann umgestalte, ist es mein Ding. Ich mache mit meinem Eigentum, was ich möchte.


    Ich kann mich insofern auch dazu entscheiden, einen 16v mit einem G60 aufzupeppen. Aber es ist dann eben nur ein 16v+ und kein Limited.


    VG


    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Es würde sich auch Niemand aufregen, wenn man einen F&I zu einem CL umbauen würde. Selbst wenn das eine klare Aufwertung für die Karosserie darstellen würde.


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dem nicht so ist. Ich habe mir schon öfters anhören müssen, wie ich einen echten F&I GTI so verschandeln konnte (andere Stoßstangen, andere Innenausstattung, andere Felgen, andere Front, andere Rückleuchten, usw).

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...