Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bimmy

VW-Schüler

(10)

  • »Bimmy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. November 2010, 11:30

Unfall - Wie schnell zahlt die Versicherung?

Hallo Leute,

am Sonntag hatte ich einen Unfall. Durch eine Vorfahrtsmissachtung einer anderen Person kam es zum Auffahr-Unfall.
Mein Auto hat Totalschaden.
Bußgeld der anderen Person wird über einen Anwalt geklärt.
Ich habe nun auch einen Anwalt eingeschaltet, da die gegnerische Versicherung jetzt nachprüfen wollte, ob es nicht ein Auffahrunfall war, an dem ich die Schuld trage.

Ich habe das Recht auf einen Leihwagen der mir für 14 Tage zusteht. Als Azubi ist es schwer, sich von jetzt auf dann ein neues Auto zu beschaffen und bin auf eine schnelle Zahlung der Versicherung angewiesen?

Wie kann ich der Versicherung Druck machen, sodass ich das Geld in naher Zeit auf meinem Konto habe.

PS: Ein Gutachter hat sich mein Auto schon angesehen.


geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. November 2010, 12:02

Wenn Versicherungen zahlen sollen, prüfen die Erstmal ob sie evtl. nicht zahlen müssen!
Je nach versicherung kann das ne weile dauern!
Red doch mal mit deinem Anwalt drüber,der kann dir bestimmt auch ein paar gute Tips geben!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Herrmann

VW-Meister

(10)

Beiträge: 1 788

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Januar 2007

Auto: Golf 2 GL; 1.8 GX Automatik

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Dezember 2010, 19:10

bei mir gings recht flott: binnen zwei wochen hatte ich das geld und die versicherung hat auch keinen eigenen gutachter geschickt


Social Bookmarks