Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

datmicha

VW-Schüler

(10)

• »datmicha« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Auto: Corrado

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. November 2010, 17:08

Hi leute da ich gerne mal wieder was anderes fahren möchte biete ich hier mal mein corrado g60 zum tausch an

hier mal ein paar daten

bj 89
121tkm
chip,laderrad,rs auslasskit ,andere einspritzdüsen, Fächerkrümmer
das sind locker über 200PS

ausstattung: Leder,KLima,Festerheber,Servo,Nebel, usw das übliche halt

er hat auch etliches an umbaute... ich fang mal an :-)

KW gewinde variante 2, Bastuck ab kat (alte version) , 28raid , wiecher alu bügel poliert,m3 spiegel,schroth gurte, schwarze scheiben, radläufe rundrum gezogen, rot-weiße rückleuchten, 20er spurplatten rundrum usw usw hab bestimmt einiges vergessen.

es ist alles eingetragen!!! soagr das 28er in verbindung mit 9j16 auf der va

es stehen auch auch 2 satz alus zur auswahl einen davon dürfte man natürlich mitnehmen 1x schmidt VN line 9j16 rundrum und 1x Powertech D 9j16 rundrum

eine gute hifi anlage ist auch verbaut mit doppel din DVD radio, Canton pullman RS 3.28 (NEU), 2 endstufen und noch so einige weitere lautsprecher+jbl sub

habe jetzt bestimmt die hälfte vergessen aber das wichtigste ist genannt

lackiert ist er in standox montecarlo magic der lack ist ehrlich gesagt nicht mehr der schönste aber gegen einen kleinen aufpreis oder auch ohne kommt ganz aufs angebot an wird der wagen fachmännisch neu lackiert!!!

was ich suche wäre ein golf / corrado VR6 golf 2 oder 3 ruhig alle varianten von cabrio über 3 türer bis kombi ist alles ok zur not auch ein 2l 16

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »datmicha« (23. November 2010, 17:11)

stone3110

VW-Schüler

(10)

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Vorname: Andreas

Auto: Golf 3 VR6 Syncro//Golf 1 GTI Pirelli

Modelljahr: 1995//1983

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:24

Haste den g60 noch?

Stiffler

VW-Schüler

(10)

Registrierungsdatum: 19. März 2009

Vorname: steve

Auto: Passat 35 i Vacelift VR 6 mit LPG , Golf 1 16V , Golf 1 3 Türer Rohkarosse

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

3

Montag, 18. April 2011, 09:53

Habe nen VR6 Passat 35 i Vacelift mit Gasanlage Leder Clima abnehmbare AHK mit Tüv/Au zum Tausch ... interesse ?

Midnightcruiser

VW-Fortgeschrittener

(10)

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Vorname: Marc

Auto: Golf 2 Gti 16V Oettinger

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:56