VW Team Ruhrpott sucht dich

  • Hallo miteinander :)


    wir das VW Team Ruhrpott sind ein VW Club mitten aus dem Ruhrgebiet und suchen Mitglieder die genauso VW Verrückt sind wie wir :D.


    Wir sind eine IG und kein Verein und nehmen auch keine Clubbeiträge.


    Ein paar Freunde und ich haben im April 2010 das VW Team Ruhrpott gegründet.
    Ich Markus (36) bin dort der 1. Vorsitzende und komme mit meiner Frau Sina (33) aus Bochum.


    Unsere 8 Mitglieder sind zwischen 22 und 36 Jahren alt und kommen aus Bochum, Oberhausen und Schwelm.


    Wir treffen uns jeden 2. Sonntag ab 16 Uhr am Hanibal Center, auf dem Burger King bzw. Hellweg Baumarkt Parkplatz Dorstener Str. 420, 44809 Bochum
    und 4. Sonntag im Monat am Zisak Plaza ggü. von der Turbinenhallen auch ab 16 Uhr. Sommer wie Winter (sind wir in nahegelegenen Burger King, auch bei schlechtem Wetter).


    2010 sind wir auf einigen Treffen wie z. B. Wörthersee Tour, VW Society Mülheim, VW Freunde Niederrhein, VW Treffen Legden/Ahaus und Alles VW Kaunitz usw... gewesen.


    Besuche uns doch mal unter www.vw-team-ruhrpott.de oder komm zu unseren Teamtreffen.


    Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.


    Gruß
    Markus

    6 Mal editiert, zuletzt von Cosmic-Gate ()

  • Ja genau, bei jedem Wetter, der Metro Parkplatz ist überdacht. Wenns zu schruppig ist das gehen wir ins Restaurant "Zum goldenen M" :D.

  • ist ja keine 5min von mir entfernt. ist ja ganz schön was los so im ruhrgebiet was treffen usw angeht, werden immer mehr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Wir haben uns entschieden unseren Treffenzeitpunkt und den Treffpunkt zu ändern bzw. zu verlegen.


    Unsere Teamtreffen finden ab sofort an jeden 2. Freitag von 19-20 Uhr
    und jeden 4. Sonntag ab 16 Uhr im Monat statt.


    Neuer Treffpunkt ist der Parkplatz vom
    Zisak Plaza
    Mülheimer Str. 25
    46049 Oberhausen


    Nächstes Treffen ist jetzt am Freitag 11.02. ab 19 Uhr, werden so bis ca. 20 Uhr dort sein und dann was gemeinsam unternehmen.


    Wir freuen uns auf jeden neuen oder Neugierigen.

  • Am Sonntag den 27.02.11 ab 16 Uhr ist unser nächstes Treffen.
    Bei Sauwetter sitzen wir im Burger King.


    Würde mich freuen wenn der ein oder andere Forumsuser mal vorbeikommt.

  • Mal wieder nach länger Zeit hochschubs. =)


    Unser nächstes Treffen ist jetzt am kommenden Sonntag, immer um 16h am Zisak Plaza Oberhausen.


    Würd mich/uns freuen auch mal wieder jemand von hier zu sehen.

    Oder schaut einfach mal bei uns im Forum vorbei.

  • na ich werd wohl mal irgendwann vorbeischauen ;)

    Ja würd mich/uns freuen. Nächstes Treffen ist am 26.06., wenns Wetter passt wollen wir jetzt am Sonntag zum VW Treffen nach Neuwied fahren.

  • So mal wieder hochhol das ganze. :whistling:


    Wie sicherlich einige von euch bemerkt haben war unser Forum eine längere Zeit offline. Das lag daran das unsere Datenbank völlig zerstört war.
    Leider war nichts mehr davon zu retten.


    Seit letztem Wochenende ist das Forum mit neuer und aktueller Boardsoftware wieder online. Auch unsere Homepage ist komplett neu.



    Außerdem hab ich unser 1. Teamtreffen im Monat inkl. Treffpunkt geändert.
    Es findet hab sofort nicht mehr jeden 2. Freitag sondern jeden 2. Sonntag ab 16h statt.



    Der neue Treffpunkt ist in Bochum am Hanibal Center, auf dem Burger King bzw. Hellweg Baumarkt Parkplatz.



    Adresse:
    Burger King am Hanibal Center
    Dorstener Str. 420
    44809 Bochum


    Liegt alles sehr Zentral in der Nähe der A40, 42, 43 und A2.


    So muss nicht jeder Interssierte der mal vorbeikommen will nicht mehr nach Oberhausen fahren und wir sind auch in Bochum aktiver.





    Das nächste Teamtreffen ist am Sonntag 11.09.11, um 16h.


    Das 2. Treffen im Monat bleibt erstmal wie gehabt an jeden 4. Sonntag in Oberhausen am Zisak Plaza.



    Schaut doch mal auf unserer Homepage und/oder auf unseren Treffen vorbei.
    Würd mich bzw. uns freuen.


    Gruß
    Markus

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...