Qualität von verchromten Teilen?!

  • Guten Tag,
    ich bin dabei meinen frischlackierten Golf 2 wieder zusammen zu bauen. Nun habe ich mir bei der Vorarbeit und der Beschaffung alle Teile viel Mühe und Arbeit gemacht, nicht zu vergessen das ganze versenkte Geld. :D
    Es geht mir um die Qualität von verchromten Schrauben/Schanieren und so. Ich habe mich nun vorallem in der Bucht umgesehn und Priesunterschiede festgestellt.


    Hat einer gute, oder schlechte Erfahrungen und kann mir einen Tip geben?


    MFG Papst

  • :) Würde meinen,das es auf die bezugsquelle ankommt,ich pers.besorge mir solche Sachen im Fachandel,nie bei Ebay.Aber jeder solls halten wie er mag.Ich halte verchromte Sachen von Ebay für fragwürdige Qualität,mehr Schein als sein!.Dies ist aber nur meine pers. Meinung!!.

    !!Ich bin ich,und lasse mich durch nichts+niemanden verbiegen!!

  • Allgemein furchtbare qualität... hab noch keine "nicht-Rostige" Chromschraube nach 2 Jahren an nem Auto gesehn :)

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Hi,


    also den Verkäufer Clean-Chrome kann ich sehr empfehlen. Er bietet nicht nur in ebay an und ist einen Steinwurf von mir entfernt. Ich habe schon einige Teile bei Freunden und Bekannten von Ihm gesehen. Auch nach längerer Zeit kein abblättern des Chroms und toller Glanz. Polierte Felgen hab ich auch schon gesehen. Echt tolle Arbeit was Herr Geiss da macht.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • :) Hallo Papst,wie der Name schon aussagt,jeder grössere Schraubenfachhandel,zb.Schraubenking,Haus der Schrauben,und im Alsdorfer Industriegebiet Schrauben Müller,weiss aber nicht ob der noch existiert!!.Alsdorf bei Aachen(Kreis).Hoffe dir damit etwas habe helfen können,aber über Tante Google findest du bestimmt sehr viel mehr.

    !!Ich bin ich,und lasse mich durch nichts+niemanden verbiegen!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...