Wert 16v?

  • Was kann man für nen rel. verbastelten 16v zahlen? PL Maschine läuft soweit gut, 2 Jahre frisch TÜV, Käfig, Fächer, Gewinde und alles eingetragen.


    Dennoch nicht top, verbastelt und Karosserie matsch (wär nicht das Problem).


    Würde ihn für den Ring nehmen und wenn die Karosse platt ist ne gute nehmen und alles umbauen incl. Fahrgestellnr.


    Gruß,
    Alex

    :]GTI 16V KR 182PS Oettinger Breitbau Katalogauto

  • Motor Getriebe sind gut erhalten, die Karosse hatte nen Unfall ist schlecht gemacht Rostansätze lassen sich erkennen durch ist noch nix aber die Karosse ist einfach Müll und sowas würde ich nichtmehr aufbauen nur tauschen - beim 2er zumindest. Ist doch Massenware und kostet nix.


    Auspuffanlage ist Supersprint von vorne bis hinten. Innenraum ist unbrauchbar bis auf den Käfig und die Gurte.


    Will nur nen ungefähren Rahmen zz. bin ich so mit meiner Einschätzung bei 700-800€


    Gruß,
    Alex

    :]GTI 16V KR 182PS Oettinger Breitbau Katalogauto

  • ja,das ist vllt n bissl arg wenig,aber auch schwer zusagen ohne fotos und alles.viel höher wird sich der wer aber nicht ansetzen...


    was meinste denn,warum die leute alle den wagen lieber schlachten udn die teile verkaufen,anstatt n "chrotthaufen"versuchen loszuwerden ;)

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Ich will ihn als Ringtool eben weil die Karosse den Unfall hatte...


    Ich kauf ihn und stell ihn dann hier vor... Haben eig alle 16v's Seilzuggetriebe?


    Gruß,
    Alex

    :]GTI 16V KR 182PS Oettinger Breitbau Katalogauto

  • Wenn er 2 jahre Tüv bekam und der Wagen auch so dasteht, d.h. er hat gute Bremsen, Achsen und ein noch gut erhaltenes Fahrwerk, würde ich dir, Alex zustimmen.
    Du musst die eben überlegen, was du unbedingt brauchst.


    Wenn er Seilzug hat, müsste das Getriebe vom G60 sein.


    Ok, den Käfig für den Ring...
    Am Ring kann man ja auch mal ausreiten :), dann sind die Dellen egal.
    Wenn du auf eine bessere Karosse umbauen willst, musst du dir über deine Arbeit auch im Klaren sein.


    Oder gleich nach einem beeseren 16V Ausschau halten und nicht mehr so viel umbauen?


  • Ich wollte ja erst die Kiste auf dem Ring fahren und wenn die Karosse dabei drauf geht umbauen :wink: Gute Karossen gibts ja für super schmalen Taler (die letzte echt gute hätte mich grade mal nen Fufi gekostet. Und für gute 2er 16v's wird auch schonmal gezahlt.


    Gruß,
    Alex

    :]GTI 16V KR 182PS Oettinger Breitbau Katalogauto

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...