golf 3 lenkstockschalter

  • passen die lenkstockschalter vom golf 3 ohne größere probleme in den 2er?
    hab welche geschenkt bekommen und würde die dann auch gerne einbauen :D

  • Ja, passen, aber nur mit der neuen ZE. Der Warnblinker muss auf der Lenksäule sein.


    Nur die obere Lenkstockabdeckung muss an den 3er Warnblinker angepasst werden. Alternativ kann der 2er Warnblinker drin gelassen werden.


    Download für PDF-Anleitung ist in einem anderen Forum, kann ich aber per PN schicken oder per Mail als Anhang.


    Grüße

  • das mit der neuen ZE ist so nicht ganz richtig, passt auch in nen 2er golf mit alter ZE. ich habe die alte ZE allerdings is´n golf 3 a-brett drin daher passt der golf3 lenkstock wie angegossen. aber man könnte dann ohne probleme vom golf 2 die richtigen hebel holen und das ganze mit dem warnblinker umklemmen.

  • ich wäre dir sehr dankbar,wenn du mir die anleitung als pdf schicken könntest :)

  • Schicke ich


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi_Controletti ()

  • wieder mal @ eddi. es scheint so, als hättest du sehr viele, für uns interessante, anleitungen. könntest du diese vllt irgendwie online publik machen? ich denke das wäre im interesse aller hier anwesenden.


    MfG H0TTE

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • Zitat

    Original von HotStuff
    ja ich könnte auch webspace zu verfügung stellen...


    nun ja, die Anleitung für die Lenkstöcke habe ich von einem anderen Forum. Wenn ich eine Link dorthin hier reinstelle und man oder frau :D ist dort nicht angemeldet, funktioniert das halt nicht.


    Weiß auch nicht, ob das hier gerne gesehen wird, wenn in andere Foren verlinkt wird.


    Netzraum :D ? Gerne, musst nur sagen, was ich machen muss.


    Diese Woche kommt auch ne Anleitung zum Thema: Wie tausche ich den Wärmetauscher im 2er Golf?


    Grüße

  • wie schon gesagt passt ohne probleme.
    bei mir sind die hebel vom dreier drin.
    evtl muß man hinter dem etwas größeren warnblinkschalter etwas die kante vom amaturenbrett
    eindrücken weil sonst der große warnblinkschalter etwas schleift und nicht richtig rauskommt wenn man ihn drückt.

  • habe 45 minuten gebraucht und die teile haben gepasst :D
    nochmal thx @all 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...