• ist tragisch. also wegmachen und hoffen das es nicht brösselt. wenn es brösselt ab zum schweißen, wenn nicht schön schleifen, rostumwandler von fertan drauf, anleitung beachten und warten. danach farbe drüber, unterbodenschutz und den gti pflegen oder noch besser, winterauto besorgen :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Nu ja -
    die einen sagen so / die anderen sagen so :)
    Ist nen tragendes Teil. Wenn s nur rostet, schnell stoppen die braune Pest. Wenn s durch ist, vernünftig schweissen;
    2 Möglichkeiten:
    1: ein Blech kanten und drübersetzen. Ist einfach, geht schnell. Die Frage ist; wie lange soll es halten, denn da drunter rostet es weiter.
    2: schön ist es das kranke Blech rauszuschneiden und ein passgenaues Rep.-Stück ohne Überlappung / auf Stoss einzuschweissen. Dann reichlich Wachs rein. Das hält eine längere Zeit.
    Gruß

  • Sag mal spinn ich oder ist das gar kein Unterboden vom 2er???!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich wusste doch das ,er irgendwie nicht zum 2er passt!


    Ich würd auch erstmal schauen wo der Rost herkommt und evtl Rep.blech anfertigen/besorgen!
    Drüberbraten ist Pfusch und angesichts des Fahrzeugs wird es wohl auch nicht unbedingt am Geld hängen, sowas richtig zu machen! :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • alter... :O


    du willst doch nur strunzen :D =)


    wer nen auto so aufbaut weiss genau was schlimm ist und was nicht!

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • @ Golf GT 16V:
    Glaub das ist nur ein Bespielbild um die Stelle zu zeigen.


    golfbauer:
    "Fertan" würde ich nicht mehr nehmen - da kommt der Rost gerne mal wieder hoch.
    Mir hat es im Moment das POR15-Programm angetan.
    Bisher (auch bei völliger Missachtung der Verarbeitungshinweise - an schmutzigen Bremssätteln ohne Vorarbeiten :D) sehr gute Ergebnisse auch an stark belasteten Stellen wie Bremstrommeln/ Bremsankerblechen etc.


    g1g2bbb04843ffacf81c71cnkq.jpg



    Einmal editiert, zuletzt von santeria ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...