digifiz

  • moin zusammen,
    ich habe beim großen auktionshaus n digifiz gesehen bei dem stand das aus einem golf mit alter ze ist.
    meine frage ist jetzt gab es das überhaupt mit alter ze und wenn ja kann ich es in meinen mit neuer ze einbauen und wenn ja mit welchem aufwand.


    danke im voraus!

    Wasser vermag den härtesten Stein zu brechen,doch es gibt Holz vor dem sogar das Wasser zittert! S-71

  • okay danke!

    Wasser vermag den härtesten Stein zu brechen,doch es gibt Holz vor dem sogar das Wasser zittert! S-71

  • Kabelbaum ist nicht hoffnungslos! Hab ihn hier selbst liegen! Selbst gefertigt! Mit Original unterlagen!

  • okay,
    kannst du mir eventuell ne bauanleitung zukommen lassen?

    Wasser vermag den härtesten Stein zu brechen,doch es gibt Holz vor dem sogar das Wasser zittert! S-71

  • ich sag dir aber gleich, dass die Kontakte und Stecker nur noch bedingt und durch gewissen Kontakte aus der Automobilbranche zu bekommen sind. Ich hab das alles nur bekommen weil ich in einer Firma arbeite, die die ganzen Kabelbäume für VW fertigt.


    Und das was ich verbaut habe waren restbestände ausm Lager in Polen^^
    Die Kontakte hatten selbst wir so nicht mehr!


    Also wenn du die haben möchtest, kannst du die bekommen, aber nur unter der Bedingung, dass du die Daten nicht weitergibst. Sonnst bekomm ich ärger. Sind Entwicklungsdaten an sich.

  • geht klar,
    irgendwie muss das doch zu machen sein.
    wo bekomm ich denn die stecker etc her?

    Wasser vermag den härtesten Stein zu brechen,doch es gibt Holz vor dem sogar das Wasser zittert! S-71

  • Stecker dürften noch über Classic Parts bezogen werden können. Die beiden blauen Stecker für die ZE kannste auch noch beim freundlichen bestellen. Nur die Stecker sind nicht das Problem. Die Kontakte sind es. Da kannst du nur 2 Tachokabelbäume (alte ZE) auseinnander nehmen. Eventuell brauchst du auch noch einen mit neuer ZE.


    Und dann alles auseinander nehmen und wieder zusammenbauen.
    Link zu den Bauplänen schick ich dir per PN.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...