87er von 2er-edition

  • LA7V Bis zum Saisonstart kommt er dem Boden noch näher :wink:


    Der Golf muss vor einigen Jahren mal nen Unfall gehabt haben der aber sehr gut repariert wurde zumindest ist nichts mehr davon zu sehen. Die Front sowie Motorhaube und linker Kotflügel haben nen etwas anderen Farbton. Werde die Teile aber dieses Jahr noch passend Umlackieren damit das wieder stimmig ist.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • Gestern hab ich meine Felgen mit neuen Reifen abgeholt. Sind jetzt Toyo Proxes T1R in 215/40 auf eine 7x16 OZ Ultraleggera. Muss die Felgen nur noch mal gründlich saubermachen und jemanden finden der mir meine Radkästen macht bevor ich die anbaue.


    IMG_0231.jpg?t=1300882995

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • So mal wieder ein paar News. Hab heute auch mal nen paar aktuelle Bilder gemacht.
    Eine Bra für die Haube habe ich mir besorgt und das Gewindefahrwerk eingebaut.
    Außerdem wurde Ein Schwarzer Teppich bei Classic-Parts bestellt. Falls jemand Interesse an einer kompletten Cl Ausstattung hat möge er sich melden, da die demnächst raus fliegt.


    IMG_0244.jpg



    IMG_0242.jpg



    IMG_0241.jpg



    IMG_0240.jpg



    IMG_0246.jpg

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • Ich bin mal so frei ;)


    7467919dnt.jpg


    7467920ham.jpg


    7467921nhc.jpg


    7467922eih.jpg


    7467923ifm.jpg
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ein schöner Golf ...auch wenn ick die Bra beim 2er nicht mag...bzw finde ich macht es die Front kaputt...
    ESD ist immernoch nicht drunter wie ick sehe ... doch so schlecht von der Passgenauigkeit her ?


    Wenn jetzt noch die Felgen kommen , macht das nen super Eindruck!


    Gruß
    OEM

    VR6exchange.gif

    Einmal editiert, zuletzt von OEM-Style ()

  • Neuer Teppich? Na, das Geld kann man sinnvoller anlegen, finde ich. Wenn man den alten ausbaut und nass wäscht (also nicht nur mit Polsterreiniger), sieht der auch wieder wie neu aus (vorausgesetzt, er hat keine Brandlöcher) und dreckig wird der neue auch irgendwann. Außerdem sieht man den Teppich ja kaum, da durch Sitze und Fußmatten verdeckt...

  • [quote='GolfII88','index.php?page=Thread&postID=386808#post386808']Neuer Teppich? Na, das Geld kann man sinnvoller anlegen.....[quote]


    Ich denke da hat jeder andere Prio's.
    Das man nen Teppich auich reinigen kann wird er auch wissen ... neu ist und bleibt halt NEU :)


    Gruß
    OEM

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...