die Goldene Perle...

  • @ F&IVR6: hatte das mit den corrado consolen auch mal gehört von nem bekannten weil der auch corrado sitze im 2er hat...
    naja ich hab nen schweißgerät und konnte die konsolen voll auf meine größe anpassen...
    der aufkleber ist nicht original vw, glaube auch nicht das es den noch gibt. mache morgen aber mal ein foto...


    @ LA7V: ja in kassel is an schicken autos nicht viel zufinden hab ich am samstag mal wieder gemerkt...
    ausser im sommer bei mc donalds is ja öfters mal was los, nicht das mcd bei eberlein (ferrari) sondern das andere da war ich schon öfters mal freitag oder samstag abends wenn uns langweilig war, da standen nen paar coole kisten...
    is ja auch nicht möglich mit den schwulen straßenbahnen da... :D


    grüße dennis

  • richtig... in Göttingen ist aber auch der Hund begraben.. da war ich mal von der Firma aus... scheint wohl die Gegend allgemein zu sein.. leider.. da muss man immer schon was genaue Kenntnis haben um was gutes zu finden... wie mir scheint..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • hab heute mal die halle sauber gemacht und alles durch gefegt, dabei hab ich mal den motor vom 2er laufen lassen und mal paar fotos gemacht...
    dscf1178r.jpg
    dscf1181b.jpg
    dscf1149.jpg
    dscf1158dq.jpg
    dscf1152w.jpg
    dscf1151p.jpg


    grüße dennis

  • schick schick Jung... jetzt noch nen weiches braunes A Brett rein und die Anzeigen schön verbauen in der Konsole und es wird immer schicker ;))

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Ich kann nur eines sagen: GEIL. der Lack, der Innenraum....passt alles zusammen. Super Wagen... Der Aufkleber ist ja super...

  • ne original ist der doch immer oben mittig und was kleiner wenn ich jetzt mal richtig liegen sollte.. grübel..mmhh

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Von der Schriftgröße und der Positionierung sähe meiner aber sehr ähnlich aus:
    ViertelHinten_t.gif
    ("Schon mit Katalysator-Technik". Und alle so: Yeah! :D )


    Der Aufkleber am Armaturenbrett hat definitiv was! :]

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • waren die nicht immer früher oben in der Mitte angebracht?

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Ja, beide Aufkleber sind genial! Aber den am A-Brett hast Du doch schon beschnitten, oder?
    Habe den im Jetta auch drin und der 10 Mille kriegt auch noch einen...
    und den für die Hescheibe wollte ich mir eigentlich für den 10 Mille auch nochmal besorgen...


    md001812fbqe.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von F&IVR6
    schick schick Jung... jetzt noch nen weiches braunes A Brett rein und die Anzeigen schön verbauen in der Konsole und es wird immer schicker ;))


    hab noch 2 weiche a-bretter in braun auf dem dachboden liegen aber die sind nicht so schön wie das was ich jetzt drin habe...
    die anzeigen sind doch schön verbaut ?!?!?!
    oder was meinst du ?


    Zitat

    Original von Grenouer
    Ich kann nur eines sagen: GEIL. der Lack, der Innenraum....passt alles zusammen. Super Wagen... Der Aufkleber ist ja super...


    danke danke :]


    Zitat

    Original von LA7V
    Ja, Weiches Amaturenbrett wäre noch was feines.
    Ist aber nicht besonder leicht zu finden.
    Aber ein bisschen Staubwischen würdem dem jetztigen auch nicht schlecht stehen! :D


    Der Aufkleber auf der Heckscheibe ist ja auch Kultig... ist das noch der Originale? :]


    wie gesagt hab noch 2 auf dem dachboden schön eingeschweißt in folie...
    ey du, die kiste steht in ner halle wo ich seid dem er steht auch viel geschliffen und gespachtelt habe :D
    ne der aufkleber ist leider nicht original aber ist wie das original gedruckt wurden...
    war auch vorher einer drauf aber in einem sehr schlechten zustand deswegen jetzt der neue...


    Zitat

    Original von LA7V
    Hmm stimmt. Sieht trotzdem original aus.


    @ Dennis: Kannst Du mal ne Nahaufnahme machen? Würde mir gern ne Replika von machen. :]


    ja ich mach dir die tage mal nen foto...


    Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    Ja, beide Aufkleber sind genial! Aber den am A-Brett hast Du doch schon beschnitten, oder?
    Habe den im Jetta auch drin und der 10 Mille kriegt auch noch einen...
    und den für die Hescheibe wollte ich mir eigentlich für den 10 Mille auch nochmal besorgen...


    md001812fbqe.jpg


    is so gedruckt wurden der aufkleber...


    grüße dennis

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...