Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bigdean123

VW-Anfänger

(10)

  • »Bigdean123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. Mai 2006

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:44

ABE für Momo d32

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Momo Sportlemkrad bei ebay gekauft.

Typ: 32d

Kba Nr. 70142

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich eine ABE für das Lenkrad herbekommen kann?
Und muss ich das Lenkrad eintragen lassen oder reicht eine ABE. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Mfg

Bigdean123

USS-Colorado

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 175

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Auto: gti 16v

Modelljahr: 84neuaufbau02

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:28

hi,
also kein plan denk ne abe müsstest bei momo kriegen! aber ich rat dir eh des einzutragen bei nem freund vonmir ham sie immer rumgeschissen wegen der abe weil irgendwas ja sein könnte...glaub der hatte nen 32er


ichhab bei mir ein 28er drauf aber des is eingetragen! hatte so bis jetzt noch nie probleme!

Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

Cl_Flow

Moin ausm Süden

(16)

Beiträge: 1 539

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Vorname: Florian

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:07

So hallo, hätt dann direkt auch mal ne Frage. Und zwar ich hab en 28er Momo drin, drauf steht"F1 Concept", und ich hab kein Plan wo da die Teilenummer draufsteht, weil ich auch noch ne ABE bräuchte. und schon seit ner Woche damit rumfahr:)
Wo kann ich so eine ABE herbekommen und wie viel würde das ungefähr kosten?

Und langsam wirds weng gefährlich:)

Gruß, FLo!!!


Chris19 E

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 26

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. April 2006

Auto: Golf 2 "Manhattan"

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:21

Dann Stelle ich mich auch mal in die reihe der Suchenden :D
Brauche ne ABE oder Gutachten für mein Momo Millenium D32 KBA:70142

Reicht es nicht wenn man von irgend einem 32er Momo ein Gutachten vorlegt ? Es geht ja immerhin nur um den Durchmesser oder ?(

Golf 2 Manhattan bj 1988 51KW MKB PN Helious Blau met. La5y ,179055km. ausgeschlachtet siehe Rubrik Biete-Teile

Social Bookmarks