16v Projektaufgabe

  • Guten Tag


    Ich bin auf der Suche nach einem original Golf II Grill für Einfachscheinwerfer 6/7 Rippen mit Chromrahmen drum herum in gutem Zustand.


    Falls Du so etwas zu verkaufen hast oder jemanden kennst würde ich mich über eine Antwort mit Preisangabe freuen.


    Vielen Dank


    der Frank


    kingofarketown ät arcor.de

    Motor, Lenkrad und 2 Sitze reichen...

  • Die Sachen müssen dringend bis ende Juli weg sein. Ich habe massenweise kleinkram und würde mich über abholer freuen.
    gibt sogut wie alle ersatzteile die ich noch habe und den 16v für 1.500 euro. Die cobras behalte ich vorerst oder sind extra. Es sind wirklich viele Sachen die noch da sind und ihr könnte dann alles mit nehmen. z.b.: auch eine Friedrich /Ray gruppe 1 in edelstahl mit s-rohr. Diverse Kabelbäume Zentral elektriken, Innenraum Teile, limas, Kühler, Klimatronik krams usw.


    hat denn eigentlich niemand mehr bock auf golf 2`?
    oder warum muss man die teile wie sauerbrot anbieten. Sagt mir doch ruhig woran es liegt.

  • hab ich bestimmt ne nze hätte ich vertig im karton verpackt aze musste ich wissen wie das teil genau ausschaut. den sicherungskasten erkenne ich und hab ich auch da. Die kabelbäume musste ich suchen. Sind ja auch je nach motor und ausstattung verschieden.


    Am besten du kommst dem nächst vorbei. Werde in der nächsten woche oft da sein und alles neu sortieren/aussortieren und neu verapcken zum umzug.
    Vielleicht kannste ja dannn noch etwas gebrauchen bevor ich es wegschmeiße ode als große kiste auf ebay verschacher.

  • Hallo,
    bin gerade zufällig über dich gestolpert.Ich habe einen 89er GT mit RP Motor und träume schon länger von einer Klimaanlge.Ich weiss,daß man eine vom 35i umbauen kann,hättest du die dafür nötigen Teile da (tutto kompletto) ?
    Bin leider noch nicht so fit darin und würde mich freuen,wenn du mir in irgend einer Form helfen könntest.
    Vielen Dank schon einmal im voraus!

  • das meiste habe ich da. Bin mir selbst nicht ganz sicher was dafür noch fehlt und wie das dann genau in den golf 2 passt.


    aber ich habe auch eine anleitung dafür als pdf. ggf fehlen oder passen die leitungen nicht im golf 2 da ich nicht die passende golf 2 verohrung habe sondern nur etwas vom golf 3 und passat. den rest habe ich alles.


    kasten, steuerung kompressor, klimakühler.

  • Geht das ganze auch mit Climatronic oder nur die simple Variante?
    Über den Preis müssten wir uns dann natürlich noch unterhalten.

  • klar geht das mit klimatronik.preis könnma schnacken komm vorbei. kannst alles mitnehmen und wir machen nen guten preis.



    WEnn mich nicht alles täuscht steht meine tel. nr auf der ersten seite.

  • Hähä!!!Guter Witz :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wohne im Lk Osnabrück,ist nicht gerade um die Ecke!
    Aber ich denke,wir kriegen es trotzdem hin,vielleicht sollten wir mal am Tel. darüber reden?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...