Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VWAdler

VW-Profi

(10)

• »VWAdler« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

Auto: Projekt Golf III Vari

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 11:52

BMW Winterreifen gg. G3 Winterreifen

Ich habe hier noch ein satz Winterreifen von unserem alten BMW E36 318i Limo. Es müssten 205/60 R15 91H sein auf Stahlfelge + Radkappen von BMW. Die Reifen sind in einem sehr guten Zustand, genauere Angaben kann ich auf Anfrage machen da ich noch im Urlaub bin bis zum 20.10.

Interessiert bin ich an 195/50 r15 82H für nen Golf 3. Muss aber nicht zwingend auf Felge sein.
Vielleicht iss ja jemand aus Berlin oder umkreis der Interessen an die BMW Winterreifen (Felgen) hat.

Wer nur Interesse an BMW Stahlfelgen hat den kann ich noch Preiswert oder im Tausch Felgen mit alter Bereifung übergeben. Die habe ich auch noch da!

Meine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!

Social Bookmarks