Westmoreland Front

  • Mal an die leute die ne westmoreland front fahren oder sich schon mit dem thema beschäftigt haben...
    ich hab jetzt zuhause liegen:
    - jetta-schlossträger (muss noch bearbeitet werden)
    - die 2 tragebleche für die scheinwerfer was in den schlossträger geschraubt werden (vom Taro, sollten passen)
    - den westmoreland grill mit der grillleiste


    jetzt hab ich in ebay die scheinwerfer bestellt, weil man ja diesen chromrahmen um den schweinwerfer braucht um die festzuschrauben. natürlich kamen 2 linke scheinwerfer.
    jetzt passt der eine scheinwerfer schonmal nicht ins tragblech.


    meine frage: kriegt man diesen chromrahmen um den scheinwerfer und das blech hinter dem scheinwerfer noch bei vw? bräuchte ja nur die rechte seite...links hab ich doppelt :)


    sorry für den langen text, aber ist bischen umständlich das ganze zu beschreiben... leute die schonmal ne westmoreland front in den händen hatte sollten wissen, was ich meine...

  • die DE scheinwerfer sind die mit der linse oder?


    ne die wollte ich eh nicht, hab die normalen... dann muss ich mal morgen zum freundlichen VW händler...(obwohl der hier nicht wirklich freundlich ist*g*)


    ich seh auf deinem profilbild, dass du diesen rabbit in dem westmoreland grill drin hast... gibt oder gab es für den grill ein GTI emblem? ist sowas noch irgendwoher zu haben?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...