Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beda

VW-Anfänger

(10)

  • »Beda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

Auto: Golf 5 Variant

Modelljahr: 2007

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:22

Hallo Gemeinde!

Ich wollt mich kurz vorstellen. Ich komme aus München, bin keine 30 Jahre alt, Ingenieur und bisher Audi-Fahrer. Als Erstwagen fahre ich aus Überzeugung einen Audi A2 (stolzes Audi A2 Club-Mitglied :rolleyes: ) und habe mir jetzt als Zweitwagen einen Golf V Variant geleistet, der den A3 (der mittlerweile viele km hat) ablöst.

Es ist ein schwarzer 1.4er TSI mit 140 PS geworden, Variant. 40 tkm.
Meine Ausstattung: Bi-Xenon-Schweinwerfer, kleines Navigationssystem, Klimaautomatik, Panoramaglasdach, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze, Mittelarmlehne, Einparkhilfe hinten, Sportfahrwerk, 3 Speichen Lederlenkrad, Kopfairbag, Servotronic, Alus 17 Zoll, Tempomat, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Automatisch abblendender Innenspiegel, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, Dekoreinlagen Alu, Lichtsensor (autom. Fahrlichtschaltung), Paket Winter, Paket Licht + Sicht,Isofix ...

Noch hab ich den Wagen nicht, hole ihn nächste Woche ab.

Bis dahin werde ich mal das Forum durchforsten und schauen ob ich einen Beitrag finde, in dem steht, ob ich meine Winterreifen vom A3 (195/65 R15; 6 J 15; ET 38) draufpacken kann, nächste Woche soll´s den ersten Frost geben.. 8o

Grüße aus München,
Beda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beda« (8. Oktober 2010, 21:44)


Social Bookmarks