Halterung GL-Stoßstange vorn seitlich...das geklebte Teil!

  • Da mir der linke Halter an der GL- Stoßstange seitlich irgendwie seit letzten Winter im oberen Teil abgebrochen ist such ich nach einem Ersatz!


    Das seitliche Teil hängt bissl runter und schaut irgendwie blöd aus!


    Weiß net ob´s die einzeln beim Freundlichen gibt...denk eher net...


    Wer hat ne defekte GL-Stoßstange liegen und könnte mir den Halter abmachen???


    Der ist ja so verklebt bzw. mit Kunststoff maschinell angebracht...kann man sicher abschneiden und die Löcher wieder herrichten sodaß ich nen anderen Halter mittels Schrauben wieder an meiner Stange an der Stelle anbringen könnte denk ich mir mal...


    Hier mal Bilder was ich mein...der Halter wird halt auf den weissen Gegenhalter am Koti ausgeschoben...ihr wisst was ich mein! ;)

  • *Push*


    Keiner was rumfliegen was er mir abmachen könnte gegen BARES!???

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • gibts noch neu :)


    kostet um die 6 euro, wenn mich nicht alles täuscht!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • versuch mal 165807193B. sollte so um 3 euro kosten...
    ist auch nicht geklebt, sondern reingeclipst...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • Kinders...ich meine den Halter IN DER STOSSSTANGE....nicht den Halter (weiss) am Koti!!!


    Der ist ja kein Prob zu kriegen...


    Mir ist das Teil oeben gerissen und das wo fehlt iss fott! Daher kann ich das nimmer kleben...


    Also nochmal...


    Den Halter wo mit 4 Punkten innen an der Stoßstange je an beiden Seiten einmal quasi so geklebt bzw. maschinell plattgedrückt und verschweißt wurde...es sind die Halter wo die Stoßstange mit aufgeschoben wird an die Kotihalter...kann doch net so schwer sein...oder muß ich die Stange runterbauen um euch speziell davon ein Bild zu machen... :O :wink:


    Geb ja zu das das scheisse zu erkenne iss auf meinen Bildern... :rolleyes:

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

    Einmal editiert, zuletzt von 2erGL ()

  • HI


    Hab sowas noch von einer Nachbaustange, kann aber nicht versprechen, dass das passt. Noch dazu hab ich nur den rechten, da der linke da auch gebrochen ist.
    Meld dich mal bei interesse. Könnt aber ein bischen dauern bisch ich zum ausbauen komme, da das in meiner nicht 100km entvernten Schrauberhalle liegt.


    mfg
    AnalogoN

  • Sollte ja bei ner "Nachbau" eigentlich nich anders ausschauen denn wie soll man sowas sonst an die Karre kriegen... :wink:

    Ich mag die 2er Baureihe...auch deswegen,weil sie nicht rosten wollen... :wink:


    Alltag: Sommer "RP" als "GL" und Winter "PN" als "GL"


    Schönwetter: Audi 90 ´85 "KV" - Audi 80 CD5E ´84 "JS" - Audi Coupe GT ´88 "NG"

  • Es könnte sein, dass die andere Aufnahmen an der Stoßstange selber hat. Kann ich aber jetzt nicht so genau sagen. wird aber sicher noch 2 Wochen dauern bis ich in die Halle komm


    mfg

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...