Postgolf = Rostgolf

  • golf1,6:


    das ist ja der witz an der sache...habe hier die TÜV-Rheinland papiere vom 07.05.2010 vor mir liegen, da steht als einziger "geringer" mangel: reifen: alterungsrisse.


    und diese risse welche die reifen hatte willst du nicht gesehen haben! die dinger sind bestimmt so alt wieder golf selber...


    und was den rost anbelangt: das daurert seine zeit bis so ein fetter träger durch ist. das war auch das erste was ich als "laie" gesehen habe, musste nichtmal stochern sondern einfach nur die augen aufmachen...ich finde sowas krass !!


    gruß

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!


  • Jungs wo lebt ihr denn? Es ist doch kein Problem ein Auto durch den TÜV zu bekommen ohne das sich jemand die Kiste angeschaut hat. Also wird das wohl auch bei dieser Rostlaube passiert sen!
    Soll nicht heißen ich mach so was aber ich hab wirklich schon gesehen wie jemand die Plakette selbst geklebt hat!!

  • so ist es!
    plakette bekommst du ohne probleme!
    hab ich auch schon gemacht. zwar war mein auto nicht total tüv-ungeeignet, aber ich hatte zu diesem zeitpunkt leider keinen führerschein + meinen stressigen job, so dass ich keine mögl hatte das ding persönlich irgendwo hinzuschaffen... obendrein war die karre abgemeldet...
    kann mir keiner erzählen, dass die ganzen krücken bei auto-mohamed u co. legalen tüv haben!
    wenn ich 1x im leben sowas für mich selbst mache, da es leider situationsmäßig nicht anders geht, weiß ich, dass ich desswegen nix zu verbergen habe, sondern dass die karre ok ist, aber leider sind nicht alle wie ich...- zum glück, sonst wären wir ja alle geisteskranke massenmörder:-)

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • @TE: mit löchrigem dreieckslenker oder aggregateträger würd ich nicht fahren! tauschen und gut! habs ja schon öfters erwähnt, ich hatte nen schlachter (PN) mit abgerissenen dreieckslenker wegen rost. der war selbst in schrittgeschwindigkeit vor der garage nicht lenkbar. stell dir vor der reißt bei 50 oder so ab, denke dann kannst deine frage selber beantworten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...