golf Bermuda

  • wollts grad´schreiben das der ziemlich nach 10mio aussieht


    unverbastelt mit koni-fahrwerk :)


    sieht bald aus wie eine autohaus-edition, oder die omi wollte unbedingt ihr eignes bermudadreieck :)


    ABER:


    der auf dem Bild ist wohl doch kein 10mio :(
    die Alus sind die falschen, die Scheiben sehen auch ni wirklich blau aus, die Spiegel sind nicht lackiert, keine Radlaufverbreiterungen, die Rückleuchten sind Standart, die Hutablage sieht auch eher schwarz aus, das A-Brett ist ein hartes (erkennbar auf dem Tachobild) und das Handschuhfach hat auch bei großer Vergrößerung kein Schließzylinder und auch das Lenkrad ist nur ein einfaches. Alles Sachen die gegen den 10mio sprechen.


    ansonsten:
    schöne Farbe und gut erhalten, auch Innen, aber 23 große Scheine fallen mir deshalb trotzdem nicht aus dem Scheckbuch :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • da er aber als erstes auf ein autohaus angemeldet war könnte es wieder so eine "autohaus" edition sein wie es sie beim 2er sehr oft gab. da hat halt jeder händler sein eigenes sondermodell rausgebracht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • oh shit...vdo und motometer instrumente...da bin ich mal böse drauf reingefallen, ein anruf beim vor-vorbesitzer bestätigte dann meinen verdacht...ich war natürlich der gelackmeierte, was soll man bei so einem alten auto einen streit anfangen


    gruß sev

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...