Meine Doorboards für den Golf 2

  • Die hast du nicht selber gemacht. Ich habe genau die selben, nur mit einer Öffnung. Ein Mitglied bei Motor Talk baut diese Doorboards, sind auch manchmal bei Ebay drin....

    BORN IN THE U.S.A - MALIBU/CALIFORNIA und Azubi bei VW/AUDI :D *freu*

  • Ich kann euch mal die Anleitung einscannen wenn der scanner mal wieder will...
    Das bespannen hat ein bekannter gemacht der ist polsterer... weil hatte den Tacker nicht da der rest ist alles selbergebaut...
    besteht ja nur aus einem brett nach vorlage ausgesägt und 2 Holzringen...

  • Nein, das glaube ich nicht. Meine sehen GENAU SO aus. Das gleiche Kunstleder, die gleichen Klammern und sogar die kleinen Aussparungen am Leder im Ring sind gleich. Die hast du gekauft wo ich meine auch her habe. Tja, pech...
    [/IMG]
    Ich würde dich bannen, solche Lügner wie dich brauchen wir nicht. Ich könnte kotzen...

    BORN IN THE U.S.A - MALIBU/CALIFORNIA und Azubi bei VW/AUDI :D *freu*

    3 Mal editiert, zuletzt von Zuma ()

  • Das würde ich auch so sehen, die sind garantiert von ein und der gleichen person bezogen worden. Sogar die Einschnitte der Lautsprecheröffnung sind identisch..

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ... mal was anderes ...


    Funktioniert dann der manuelle Fensterheber noch oder muss man dann zwangsläufig auch elektrische Fensterheber einbauen. Oder kann man an der Kurbel was ändern?

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • microdino: Das passt. Ist zwar knapp, aber man kann problemlos kurbeln.

    BORN IN THE U.S.A - MALIBU/CALIFORNIA und Azubi bei VW/AUDI :D *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von Zuma ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...