Bild von einem Golf 2

  • Hallo,
    ich bräuchte Hilfe. Mein Freund hat einen Golf 2 den er zum Oldtimer machen möchte. Da das Auto jetzt hauptsächlich in einer Garage steht und er es selten zu Gesicht bekommt, würde ich ihm gerne ein Bild von dem Auto auf eine Leinwand ziehen. Leider finde ich kein schönes und passendes Bild. Möchte auch nicht irgendein Bild von irgendeinem Golf 2 nehmen, da er den Unterschied ja sofort erkennen würde.
    Also er hat einen Golf 2 Turbodiesel Baujahr 1989 in weiß. Es muss aber nicht unbedingt ein weißes Auto sein. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und ein Bild hat.
    Danke schonmal im vorraus
    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    schöne Idee.


    Hast evtl. noch ein paar Infos dazu - 2 oder 4 Türer ? Felgen ?
    Vielleicht brauchst du mehrere Bilder und der Maler übernimmt das dann.
    Genauso ein identisches Auto zu finden wird wohl länger dauern.


    Oder mal ein paar Fotos heimlich von seinem machen. :wink:


    Also meiner wäre ein 89er Modell 4 Türer in silbermet. von aussen recht orginal.
    Zwar kein Turbodiesel aber der Motor ist von aussen ja nicht zu sehen. :wink:
    Und so ein Emblem im Grill kann man ja dazu malen.

  • ich könnnte dir ein bild von meinem rostigen postgolf lkw uploaden, aber ich glaube, dein freund bekommt dann die krise...*gg*


    ne, scherz bei seite, klasse idee- würde mich auch freuen, wenn mir ein freund sowas schenken würde...guck mal auf google-bilder, zb. golf 2-wallpaper oder so, wirst sicher was finden...


    gruß, sev

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • ich hab nen 89er Golf 2 in weiss - 3 türer, mit schwarzen CL-Radläufen und den breiten schwarzen seitlichen Zierleisten, mittlerweile allerdings hinten getönte Scheiben


    falls das in etwa zutrifft, kannst mir ja ne PN schicken, dann mach ich Bilder nach Wunsch :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...