G60 Mittelschalldämpfer-Alternative ohne Wirbelkammer?

  • Zitat

    Original von dtmsync
    Also mir persönlich gefällt am 2er original ESD-Look ( GTI-Optik 2x 60? schräg) und klingt in Verbindung mit Remus MSD und Fächer ganz gudd. ;)


    MfG



    So sehe ich das auch.

  • 276er Nocke, so, so...


    Dir ist schon klar, dass das nur ´ne leichte Sportnocke ist, oder? Mit der Nocke reicht ´ne einfache GTI-Anlage für Leistung UND Drehmoment. Pmax. wird irgendwo um 7000-7100 anliegen, ohne Drehmoment unten-mitte wird das ein seeeehr ätzend zu fahrender Motor...


    Naja, da du das aber studiert hast, wirst du es ja wissen... :rolleyes:


    MfG
    Roland

  • Oh man! :(


    Jau, ist verstanden Herr Dr. Schrick oder Herr Ludwig Apfelbeck - nur leider ist das hier nicht das Thema. Spar's dir, ehrlich! Mach was du willst, nur müll hier bitte nicht alles zu. Dankeschön! Falls du noch Klärungsbedarf hast, dann schreib mir einfach eine PN und ich verspreche dir nicht darauf zu antworten.



    Hat hier noch jemand etwas produktives zum Thema zu sagen? Sonst kann das hier gerne geschlossen werden, um leidige Diskussionen um das Thema "Mythen und Legenden des Viertaktverbrennungsmotors" zu beenden. Mir wurde bestens geholfen und meine Frage ist beantwortet. Danke für die guten Tipps!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...