HILFE 2.0 16v 9a geht beim anfahren aus!


  • 1. na also, und ohne npumpenjtausch kein motorlauf..


    2.der hat doch nur eine pume im tank als hauptpumpe... alos nicht geeignet(wie schon oft erklärt weiter oben)


    3.keine ahnung 3bafr oder so... ist ja auch egal das se nicht geht(wie schon oft erklärt weiter oben)


    4. also das ist doch nicht dein ernst oder !?! Nein!! Wie schon oft weiter oben erklärt brauchst du eine pumpe voj einem Mengenteiler-motor umd eine pumpe mit genug druck zu haben...


    ich hoffe nun ist es oft und ausreichend erklärt

    wozu signatur.... ?

  • Moin,
    andere Frage: Hast du das Steuergerät vom 9A Automatik behalten?
    Oder hast du eins von nem 9A-Schaltgetriebe drin.


    N Kumpel hatte das selbe Problem mit nem andren Motor. Das Motorsteuergerät will immer mit dem Automatiksteuergerät kommunizieren, kann es dann ja natürlich nicht, weil kein Automatiksteuergerät da ist.


    Deswegen macht er zu.
    Ist mir grad so eingefallen?!?

    MfG Lukas



    ERROR 404
    SIGNATURE NOT FOUND


  • 1. motor lief doch! auto ging nur unter teillast aus!


    2. auto fährt jetzt auch mit g60 tank und pumpe + die 16v pumpe unterm auto!


    3. soweit ich das jetzt richtig sehe ist die g60 pumpe im tank genau so geeignet wie die vom 9a nur braucht man eben die zusatzpumpe unterm auto mit catchtank und was weiß ich( die ganze einheit).


    4. doch mein ernst! ich wollte nur wissen ob ich den tank verwenden kann mit g6 pumpe. das ich zusatzpumpe brauche war mir bis dahin dann ja auch klar.


    auf jedenfall hab ich immer noch den g60 tank drin mit g60 pumpe + eben die 16v pumpe unterm auto und jetzt funktioniert alles einwandfrei!


    danke an die die was wussten!


    jetzt aber immer noch eine frage: wie viel bar macht die ke-jetronic pumpe im tank um vergleich zu der g60 pumpe die ich in meinem tank habe!?!?!?

  • wollte wissen was die jeweiligen pumpen bringen!?
    hab ja jetzt im tank die pumpe vom g60 und unterm auto den rest von der ke jet!
    ging mir nur darum ob er evtl mit der ke jet pumpe im tank besser gehen würde wie mit der vom g60!

  • du kannst auch einfach ne orginal passat 9a pumpe in den tank vom 2er mit der großen öffnung einbauen ich meine das passt

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • ja hier ich hab im tank die ganz normale pumpe vom g60 und eben unterm auto die vom 9a! funktioniert auch alles so! werde aber über winter den teil unterm auto selber neu bauen! wollte halt nur mal noch wissen welche pumpe welchen druck macht!?
    hat keiner irgentwelche infos diesbezüglich!?


    mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...