Bora LED-RÜckleuchten.

  • Hi Leute,


    ich weiß nicht, ob es in Ordnung ist, wenn ich hier reinposte, obwohl der Bora sich ja kaum unterscheidet als vom Golf.


    Nun komme ich zu meinen Problem:


    habe folgenden Rückleuchten:
    Rückleuchten


    Die oberen LED-LEuchten sind für Stand- und Bremslicht. Sobald die Zündung aus ist leuchten die Standlichter normal. Fange ich an, den Motor zu starten, sind sie komplett aus.


    Kann mir jmd sagen, woran das liegt?


    Infos zum Auto: VW Bora 1.6 mit Bordcomputer.


    MfG

  • wie ist denn das wenn du die originalen rückleuchten eingebaut hast?? geht dann das standlicht auch nicht?


    ansonsten würde ich dir raten einmal die pinbelegung der originalen rückleuchten mit der der led rückleuchten zu überprüfen....


    ich hoffe ich konnte dir helfen...

  • Zitat

    Original von handysammler


    Zudem ist mir neu, dass es in Rücklichtern ein Standlicht gibt.


    wie nennt ihr ossis denn sonst das normale rücklicht? das heisst standlicht bzw kann man es so nennen und fast jeder versteht das dann auch, fast jeder.



    der controller der leuchten wird en schlag haben. wenn sie richtig angeschlossen sind (wobei falsch anschliessen geht ja eigentlich net).

  • Zitat

    Original von Golf4 V5 4motion
    wie nennt ihr ossis denn sonst das normale rücklicht? das heisst standlicht bzw kann man es so nennen und fast jeder versteht das dann auch, fast jeder.


    Kommt jetzt das leide Thema Ost/West? Meiner Meinung nach gibt es das nur noch als Himmelsrichtung.


    Das Rücklicht, ist das Rücklicht. Standlicht sind die zwei kleinen Lampen im Scheinwerfer.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...