Handbremse packt nicht

  • moin
    ist das denn nur auf einer seite??


    wenn die andere seite zieht dann ist ein seil zu stram und hindert das andere am ziehen..



    versuch soch einfach mal den hebel am bremssattel manuell zu drehen und schau was passiert..wenner dann nicht bremsen tut ist der sattel auch kaputt

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • packen tut sie ja jetzt, nur sie löst nicht. am seil liegt es nicht und alles andere ist freigängig. kann ja nur am sattel liegen das der neue kaputt ist.



    edit: also ich bekomme jetzt vom händler einen neuen zugeschickt. ich soll den kaputten dann zurück schicken, aber ohne bremsflüssigkeit. wie bekomme ich diese nun am besten aus dem sattel?, reicht einfach raustropfen lassen und fertig?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • einfach aufn kopp halten und den kolben zurück drehen...aus auslaifen lassen...und den entlüfter auch los machen...dann an der bremschlauchseite luft drauf..mehr kannste nich tun

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • habe jetzt den 2 neuen sattel eingebaut und jetzt klappt es, bremse zieht und sattel löst. höher als 2 zähne kann man die handbremse nun nicht ziehen, bei der ersten raste bleibt das auto voll beladen am berg stehen, so will ich es auch. die 2 raste ist dann die raste wenn man vorne alte reifen drauf hat :D, war natürlich ein scherz :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...