Was meint ihr zu denn dingern?

  • Hab da mal gesucht und auch gefunden, aber da kosten meine Hydros für mein 16V 160 € sind zwar von der Marke Fibe Bilstein aber ob das groß was macht....


    Und bei Ebay hab ich die gefunden....


    http://cgi.ebay.de/1-Satz-Hydr…61338QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Die kosten nur die hälfte... Also alle 16 Stück würden mich etwa 70-80 € dann kosten....


    Meint ihr die machen ihre Arbeit genauso gut ?!?!?!


    Sprich wieso sind die einen so teuer und die andern so billig ?!?!?!

    Wer Bremst verliert is ja kla ne !!!

  • Kannst du bedenkenlos nehmen. Die sind von der Firma INA, gehören also zur Schäffler Gruppe. Dazu gehören auch LUK und FAG. Alles Erstausrüster und somit kein Qualitätsproblem.

  • Hi,


    sind von INA, steht auf der Verpackung als Kreuz darauf.


    Ist INA nicht auch einer von den größten Kugellager- und Linearführungs-Hersteller, weltweit?


    Ist aber bei E-GAy manchmal schon recht komisch, die bieten absolute Markenware an und stellen es im Angebot gar nicht heraus. Nun ja.


    Grüße

  • Hi,


    würd den Bildern von ebay-verkäufern net immer trauen. Außerdem steht da Beispielbild. Muss also wenn man es bekommt net genauso aussehen und dasselbe wie im ebaybild drauf stehen. Kann also genauso irgend ne Billigmarke sein. Würde vorher mal fragen was für ne Marke die sind und das dann beim kauf garantieren das man die dann auch bekommt. Hab da schon etwas schlechte Erfahrungen gemacht deswegen. Bild zeigt schöne markenware (steht aber schön klein Beispielbild dran, worauf man ja net so achtet) und dann bekommt man Billigware, oder net die gezeigte Markenware sondern ne andere. So Auktionen sind immer schön ausgeschmückt und immer auf die kleinen Schriften achten ;)

  • jep, da haste aber recht. Immer diese kleine Schrift, gleich mal übersehen :D :(


    Grüße

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...