Suche Luftführung für Fondraum

  • Hallo!
    Ich suche diese unten abgebildete Luftführung für den Fondraum.
    VW Nummer :191 819 803 B die NR 16 im Bild.


    Vielleicht hat ja jemand von Euch sowas noch rumfliegen oder verbaut und kann gegen Geld darauf verzichten :)


    Freue mich schon auf viele Angebote von Euch!


    Ach so, Gibt es die Handschufachklappe für die geschäumten schwarzen Amaturenbretter nur in Hartplastik? Ich meine dass Ich in meinem damaligen GL mit blauen AB eine blaue geschäumte Klappe hatte!?


    Viele Grüsse
    Stahlhans


    So, jetzt klappts auch miten Bild!

  • Ich muss euch leider enttäuschen, die Fondheizung von grafpaschn arbeitet seit einer Woche unter meinem Teppich ;)

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Hi,


    ich hab die Teile noch von meinem 2er G60 da. Aber da weiß ich nicht, ob die bei den normalen Karossen passen, weil die vom G60 ja nen höheren Mitteltunnel hat?!
    Weiß das jemand?


    MfG

  • Moin Moin!
    Hier ist ja schon einiges zusammen gekommen!


    Ganz ehrlich gesagt, war das mit der Fondheizung nur eine Fixe Idee, da ich im Moment den Teppich draussen hab.
    Das Angebot vom grafpaschn im ersten Post wäre mir schon ganz sympatisch aber leider bin ich zu spät drann.


    Vielleicht bekomme ich ja noch ein tolles Angebot.


    Toledo passt auch?? Hab jetzt keine genauen Details vor Augen, aber aufen Schrottplatz standen einige (evt. sogar mehr als 2er).


    Ist für die Fondraumheizung der passende Fussraumausströmer notwendig, oder lässt sich der standart Ausströmer anpassen?


    Viele Grüsse
    Andre

    Mein Golf: 90er GTI 16V, in LY3D, PL Maschine,2y Getriebe, BBS RM 012, 5Türen ohne SD! Rückbank m. Kopfstützen, Votex Konsole, Lederlenkrad, Radio Gamma mit Aktiv System, sowie viele kleine Seriendetails.

  • Moin!


    So, ich hab den edition-blue118 mal angeschrieben, warte aber noch auf Antwort.
    Bitte Melde Dich! :wink:


    Leider passen die Teile aus dem G60 wegen dem höheren Tunnel nicht.
    Danke für Dein Angebot mucghost.


    Toledo Teile passen auch, denke sie unterscheiden sich nur in der Teilenummer.

    Mein Golf: 90er GTI 16V, in LY3D, PL Maschine,2y Getriebe, BBS RM 012, 5Türen ohne SD! Rückbank m. Kopfstützen, Votex Konsole, Lederlenkrad, Radio Gamma mit Aktiv System, sowie viele kleine Seriendetails.

  • Beim Toledo ist die Teilenr. vom Heizungskastenunterteil die gleiche wie beim Golf!Nur die Luftführung hat ne andere Teilenr. und sieht auch ein wenig anders aus!
    (müsste aber trotzdem passen)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Moin!
    Konnte mich noch mit dem edition-blue118 einigen.
    Vielen Dank nochmal!


    Bin dann mal gespannt, wie es später wirkt.
    So etwas kann aber auch nur ein Liebhaber verbauen. -> Heizungsteile in ein Sommer/ Saison Auto!


    So, könnte dann hier geschlossen werden bei Bedarf.

    Mein Golf: 90er GTI 16V, in LY3D, PL Maschine,2y Getriebe, BBS RM 012, 5Türen ohne SD! Rückbank m. Kopfstützen, Votex Konsole, Lederlenkrad, Radio Gamma mit Aktiv System, sowie viele kleine Seriendetails.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...