Gx Einspritzung

  • Hallo erstmal bin mit meinen wissen am ende also hab nen golf 2 (was sonst XDDD) mkb gx so hab bei mein diggen jetz die kopfdichtung sowie alle anderen dichtungen gewechselt war höchste eisenbahn jedenfalls alles tzsammgeschraubt und nun springt er net mehr an hab die vermutung dass es an der einsprizung liegt und obs da iwe ne bauanleitung gibt weil könnt sein dass ich was falsch zusammgesteckt hab


    bitte um rat dankööööö

  • Sowas hatte ich auch. guck mal rechts an der Ansaugbrücke, da ist ein massekabel. wenn das nicht dran oder nicht richtig kontakt hat, dann springt er einfach nicht an!!

  • also drehen tut er ja bloß nur fehzündungen und den sprit hauter aus der drosselklappe raus in den luffilter so und dass massekabel da meinste bestimmt den stecker ode ?( ?(r weil nach dem zusammbau hängt seit dem ein schwarzes kabel hinter der ansaugbrücke runter und keiner wees wo es rankommt

  • Guck mal ab das kabel bei deiner drehzalanhebung ist oder wie das heisst!
    Sitzt bei den einspritzdüsen. ist mit dem ventildeckel verbunden!! Massekabel meinte ich direkt an der ansaugbrücke. rechts ausssen. das müsstest du sofort sehen!!
    Kannst du mir ein Foto des Motors schicken!!??

  • ja klar kann ich machen dann zeichne ich gleich ma ein was ichj meine weil wenn ich dass so lese aus anderen foren hab ich die lamdasinde falsch angeklemmt ups ^^ is ja richtig dass die direkt hinter den ventildeckel ungefär zwischen dritten und vierten zylinder rankommt oder ?( ?( lade morgen mal bilder hoch kein ding weil jetz is dunkel draussn

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...