Querlenker bei eBay

  • Hi



    ich habe bei eBay Querlenker für 100€ (2Stück) inkl Lager und traggelenk gefunden, da die alten beim ausbau und auspressen etwas "verbollert" wurden
    diese beiden querlenker kosten 25€ mehr, als ich bei VW "nur" für die traggelenke und die achslager zahlen würde


    außerdem habe ich das problem mit dem einpressen weniger.....
    wie ist die qualität von diesen teilen?
    was mach ich da am besten?


    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=vr6+querlenker&_sacat=See-All-Categories



    eine weitere frage wäre, ob ich die querlenker umlackieren könnte?


    mfg

  • wieso vr6 querlenker?


    fürn normalen golf gibt es bei ebay vom autoteilemann 2 querlenker komplett mit traggelenken und lagern für 50€, teile sind von febi, also echt ok.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • in meinen golf kommt aber die plusachse :wink:
    gibts da unterschiede zwischen febi bilstein oder optimal und VW oder bezieht VW die teile vll sogar von febi oder optimal?

  • was vw verbaut kann ich nicht sagen, audi verbaut jedenfalls lemförder, was besseres gibt es nicht. da kannst febi, meyle und wie sie alle heißen vergessen. was fürn audi 2 febi querlenker kosten bekommst von lemförder nur einen :O

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich hab die Febi Bilstein Querlenker drin, für die Golf 2 VA reichen die völlig aus. Das kann man nicht wirklich mit ner Audi VA vergleichen, da diese mit dem Fahrzeuggewicht ziemlich überfordert ist und daher extrem das Material beansprucht.

  • ich mein original oder von namenhaften herstellern ist immer was andres aber kommt ja immer auf den zweck an.
    und probieren kann man ja erstmal.
    sone querlenker sind ja fix gewechselt. und wenn alles neu ist wird da auch nicht so schnell was ausschlagen.


    lackieren ist ja kein problem, halt bissl vorarbeit leisten wie schleifen grundieren und dann farbe drauf. musste höchstens bissl drauf achten das auf die lager nichts kommt, nicht das die austrocken oder sowas..

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    hat sich erledigt, es werden original VW teile......... :wink:


    und warum?


    meyle querleger sind genau so gut, bin die jetzt 3jahre gefahren und die sind immer noch gut, und ich werde sie jetzt wieder gegen Meyle wechseln(wegen neu-aufbau), da ich bei VW nichts mehr kaufe....bekomme wo anders genau die gleiche qualität zum besseren Preis. z.b. Sieber etc.

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    hat sich erledigt, es werden original VW teile......... :wink:



    Ich dachte du wilst Pulvern lassen? ?(

  • ja, daher :wink:
    die 3 macken hab ich heute zu 90% beseitigt
    und wenn nun alles gepulvert ist, sollte man diese nichtmehr erkennen


    und original vw teile sind mir eben lieber

  • also ich komme wegen meinem studium zu fast nichts


    geht halt nur schleppend vorran :(
    als nächstes steht das pulvern an, die lager sind alle raus

  • Zitat

    Original von -Ghostride-
    also ich komme wegen meinem studium zu fast nichts


    Wilkommen im Club! Hab durch Arbeit auch keine Zeit mehr! Komme zur zeit auch zu nix! ;( Abedr Pulvern ist schon fertig! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...