Gx - drehzal schwankt

  • Ich hab ein Problem mit meinem Motor,


    Manchmal wenn ich ihn starte läuft er nur auf 900 um manchmal dann wieder bei 1100 um. Aber auch wenn ich fahre und dann an ner roten Ampel z.B. anhalte sackt er auf 900 um ab und nach 5 sek. isser weider konstant bei 1100 um...
    Mir geht das langsam echt auf die Nerven denn wenn er bei 900 um läuft hört er sich an wie ein Haufen scheiße und ist total unruhig.
    Ist aber unabhängig davon ob er warm oder kalt ist, passiert in jedem Zusatnd


    Wer weiß wo es dran liegen könnte??

    *****Ich gehe nie wütend ins Bett. ich bleibe wach und plane meine Rache!*****

  • das hab ich vorher auch schon durchgelesen aber er ist echt anders bei mir am anfang dachte ich auch es liegt daran hab sie höher gestellt aber kurz darauf war das problem wieder da
    kann ja nicht permanent die drehzahl hochdrehen irgendwann ist da ja auch mal ende^^

    *****Ich gehe nie wütend ins Bett. ich bleibe wach und plane meine Rache!*****

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Gölferin ()

  • Hi,
    suche mal nach Falschluftquellen. Ich hatte ähnliche Probleme. Bei mir war ein Faltenbalg eingerissen. Die Gummiverbindung zwischen Drosselklappe und Ansaugrohr oder zwischen Stauscheibe und Ansaugrohr. Unterdruckleitungen, etc.
    Greetz...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...