!nVisible's Golf 2 > Update 7.10.07

  • So, mal wieder was neues. Die alte Bosch Bloctronic Alarmanlage habe ich nun in 3h Schwerstarbeit ausgebaut, weil die mir zu viel Fehlfunktionen hat in letzter Zeit. Jetzt hab ich erstmal keine, dafür aber ne neue Fernbedienung mit Klappschlüssel:


    golf_ffb.jpg


    Sie ist wirklich fast eine 1zu1 Kopie der originalen Klappschlüssel. Einzige Unterschiede: Kein VW-Logo, Zwei Schrauben auf der Rückseite und anderes Material (ein bisschen schlechtere Qualität).
    Das VW-Logo werde ich demnächst einarbeiten, das ist ja ein Muss finde ich.
    Ansonsten bin ich sowohl mit dem Design und der Reichweite der Fernbedienung sehr zufrieden.


    Natürlich werde ich nicht dauerhaft ohne Alarmanlage rumfahren. Ich werde demnächst mit einem Conrad C-Control eine eigene bauen, die dann auch Funktionen wie Fenster/Schiebedach auf/zu bietet. Dazu dann später mehr. ;)


    EDIT: So, hab bei eBay einen Anbieter von den originalen VW-Emblemen für die Klappschlüüsel gefunden. Somit wäre das Problem auch gelöst. :)

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von !nVisible ()

  • So, da der Winter ja nun entgültig vorüber ist, hab ich mir heute endlich neue Sommerreifen gekauft (Toyo Proxes T1-R):


    IMG_0679.jpg


    IMG_0680.jpg


    IMG_0681.jpg


    IMG_0682.jpg


    Als nächstes werden die Bremssättel rot lackiert, da man die jetzt gut sehen kann ;)

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von !nVisible ()

  • danke :)


    Ich finde auch dass die richtig gut zum Golf passen. Und dass die nicht wirklich häufig rumfahren ist auch ne feine Sache. Bin echt froh, dass ich die dazu bekommen hab.

  • Also diese Felgen hab ich lange gesucht und nie gefunden. :(
    Sehen sehr gut aus auf´m Golf 2.
    Ich wohne auch in Essen und vielleicht trifft man sich ja mal. Würde mir den Wagen gerne mal in Natura anschauen.

  • die nothelle felgen, die !nVisible drauf hat sich echt rar und wenn man sie (eventuell bei ebay) käuflich erwerben will, blättert gut geld hin.


    !nVisible:
    du sag mal, warst du im september 2004 auf dem 1.Golf Record Day auf Schalke dabei? habe nämlich irgendwie nen schwarzen 2er mit nothelles in erinnerung.


    ist das deiner?


    im000585ac2.jpg


    sehr schöner golf, schön understatement. so soll es sein
    wie findest du meinen diesel? *g* [*schleichwerbung*]
    mein SB


    gruß
    patrick

  • Nein, zu der Zeit war der Golf noch nicht in meinem Besitz. Bei dem Golf auf dem Bild kann ich aber eindeutig sagen, dass das nicht meiner ist. (Kein Einarmwischer, Andere Seitenleisten, G60-Verbreiterungen und 16V Antenne^^ Die hat meiner ja erst seit heute :wink: )


    Ja die Felgen habe ich heute das zweite mal auf einem anderen Auto entdeckt und im Internet habe ich mit dem Foto oben die jetzt auch erst auf zwei Autos gesehen. :)




    EDIT 27.5: (kann keinen neuen Beitrag erstellen, weil ich vorher den Hauptbeitrag editiert hab 8o )


    Heute war ich mal wieder fleißig und habe meinen Golf poliert und gewaschen. Ich hab auch gleich mal ne Fotoserie gemacht (leider nur mit Handy):


    Vor ein paar Wochen schon mussten die Klarglas-Blinker den originalen und nagelneuen Edition One Blinkern mit weißen Gläsern weichen:
    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    4.jpg


    5.jpg


    6.jpg


    7.jpg


    Pontus ESD:
    8.jpg


    Noch funzeln die Leuchten vorne ein wenig, aber der Umbau auf Relaisschaltung ist schon geplant (mit Extras wie Ablendlicht bei Fernlicht und Abbiegelicht):
    9.jpg


    10.jpg


    Im Innenraum haben letzte Woche die Lenkstockhebel aus dem Golf 3 Platz gefunden.
    (In erster Linie, weil die alten kaputt waren und die vom Golf 3 meiner Meinung nach besser funktionieren...)
    11.jpg


    Hier mal ein Blick auf das Dach, das jetzt einem Spiegel ähnelt :)
    12.jpg



    So, somit bin ich dann auch schon für nächsten Sonntag bereit :wink:


    PS: Kommentare erwünscht :)

    2.png

    3 Mal editiert, zuletzt von !nVisible ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...