Limited Nr.53 zu verkaufen

  • über sinn und unsinn zu reden ist denk ich nicht angebracht!!!
    ein neuwagen kostet auch ne stange geld - ist dann aber kein golf 2 und wenn ich das geld hätte so wäre dieser wagen schon gekauft da einfach kult und ein traum - früher waren es noch autos mit herz, heutzutage sind es nur noch elektronisch vollgestopfte chauffeure wo du eigentlich kein fahrerisches können mehr hast da es der computer ja alles regelt!


    ich bin stolzer besitzer eines golf 2 und das wird auch so bleiben!nen R32 oder 6er gti kann sich jeder irgendwann mal leisten aber nen kult golf 1 oder golf 2 zu besitzen da hab ich echt nen respekt vor!

  • ich kann mich deiner Meinung nur Anschließen....
    Für mich ist der Limited auch der kulturell gesehen - wertvollste Golf den es je gab....
    Wenn ich das Geld locker auf der Tasche hätte würde ich ihn auch sofort kaufen...
    Allerdings kommen jetzt auch wieder die leute für die das einfach NUR IRGENDEIN GOLF 2 ist...
    Die diskusion gabs hier doch schon oft genug....

  • hmmm 10km von mir weg steht er, fehlt mir nur noch das Geld ;(

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • *willhaben* aber 45.000€!?!?!


    auffallen tut der Limited eh nicht, ist ja immerhin ein "alter Golf 2" nur Kenner wüssten dies zu schätzen.


    Da kommt der Golf her: www.r32-ban.de

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

    Einmal editiert, zuletzt von 35i elite ()

  • Für 45.000€ würd ich mir lieber nen Schönen Audi RS2 Avant in die garage stellen, der hat mehr leistung, du kannst was reinpacken und die motoren halten mehr aus. Mit allrad und diff sperre geht da sogar was in den alpen.


    Der preis is meiner meinung nach viel zu hoch angesetzt.


    Aber derjenige der ihn verkauft, hofft auf irgendeinen Dummen.


    Wenns die Nr. 1 von denen wäre wäre der preis vllt gerechtfertigt.

  • wobei er schon recht hat irgendwie,die nummer 1 ist und bleibt eben der erste

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Wunderschön, das einzige was mich etwas irritiert ist, dass das VW Motorsport Heckemblem unterhalb vom Anfang des Golf Schriftzugs angebracht ist und nicht wie bei all den anderen Bildern von Limiteds am Ende.

  • Wenn man sich mal auf www.vw-racing.org die Gallerie ansieht, wird man feststellen, daß das Heckemblem durchaus nicht immer an der gleichen Stelle sitzen muss! Mal am Anfang, mal in der mitte.... Wahrscheinlich grad so wie die damals in Hannover Lust und Laune hatten....

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...